Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Stone Cold" Steve Austin wird Tough Enough Host!
Wie die "Entertainment Weekly" jetzt berichtet wird der sehr beliebte Superstar Stone Cold Steve Austin der Host der wiederbelebten WWE Fernsehshow Tough Enough sein.
Die erste Folge wird einen Tag nach Wrestlemania 27, am Montag den 04.04.2011, nach Monday Night Raw ausgestrahlt.
Die Hoffnung ist, dass er seinen berühmten Namen, d.h. Starpower zur Show beiträgt und damit Zuschauer angelockt werden.
Wie bereits erwähnt läuft Tough Enough vorerst nach Monday Night Raw auf dem USA Network.
DAS finde ich persönlich sehr gut und ich freu mich jetzt doch ein wenig auf das Format. Sicherlich nicht die schlechteste Wahl, die man hier getroffen hat mit Austin. Daumen hoch
WWE hat es übrigens schon bestätigt. Smile
Das Austin der Host wird, gefällt mir sehr gut. Nun hoffe ich auch, dass die "Soap"-Elemente bei Tough enough auf ein Minimum reduziert werden, und das Wrestling als solches im Mittelpunkt steht.
What? What? What? Whaaaat?
Das ist ja mal sowas von geil.
Das wird viele zum Einschalten bringen, u.a. mich.
Zitat:Original von Zar
Nun hoffe ich auch, dass die "Soap"-Elemente bei Tough enough auf ein Minimum reduziert werden, und das Wrestling als solches im Mittelpunkt steht.
Hmm, wird schwer. Ich denke mal, dass der Wrestlinganteil ein sehr geringer werden wird. Das ist fast so wie Germany's Next Topmodel - alle wohnen in einem Haus und Woche für Woche fliegen sie.
Daumen hoch Sehr sehr geil....mit Stone Cold kann man die Zuschauerquoten natürlich ordentlich in die Höhe schießen....Darauf freu Ich mich schon sehr, denn Steve habe Ich jetzt schon lange nicht mehr gesehen.... Daumen hoch
Zitat:Original von Light
What? What? What? Whaaaat?
Das ist ja mal sowas von geil.
Das wird viele zum Einschalten bringen, u.a. mich.

Hell yeah!

Mich natürlich auch.

Die Soap-Elemente werden wohl trotzdem da sein, aber Austin 3:16 könnte es erträglich machen Breites Grinsen
Breites Grinsen Und jeder, der rausfliegt, kriegt als Abschiedsgeschenk einen bierigen Stunner.
Zitat:Original von Sawyer
Breites Grinsen Und jeder, der rausfliegt, kriegt als Abschiedsgeschenk einen bierigen Stunner.

Das wäre echt ein Traum!
Bierigen Stunner! (Ich sag nur Ausscheidungskammer) LMFAO Breites Grinsen
Zitat:Original von Sawyer

Ganz ehrlich: Das könnte sogar sein.
"One of you is out." *Stunner* Your fired!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Steve Austin spricht darueber warum er 2002 WWE verlies Nefercheperur 1 1.104 20.11.2017, 13:20
Letzter Beitrag: Adios
  Ted DiBiase spricht darueber welchen Rat er Steve Austin 1996 gab Nefercheperur 9 2.101 28.10.2017, 21:40
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Sid Vicious sagt das er ein groesserer Star wie Steve Austin und The Rock war Nefercheperur 1 708 26.08.2017, 15:59
Letzter Beitrag: Adios
  Stone Cold Podcast:I think Dean Ambrose is fine, I don't think he is world champion level Nefercheperur 0 489 24.08.2016, 09:29
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Amazing Pop - Steve Austin 4 Januar 1999 Nefercheperur 16 3.448 16.02.2016, 18:31
Letzter Beitrag: Y2Jericholic

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste