![]() |
|
TNA Victory Road PPV Results vom 18.03.2012 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: TNA Victory Road PPV Results vom 18.03.2012 (/showthread.php?tid=24691) |
TNA Victory Road PPV Results vom 18.03.2012 - Sawyer - 19.03.2012 [Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/TNA%20Victory%20Road%202012%20PPV.jpg] TNA Victory Road PPV Results 18.03.2012 Orlando, Florida Universal Studios Number 1 Contenders Match for the TNA World Championship James Storm besiegte Bully Ray TNA X-Division Championship Match Austin Aries © besiegte Zema Ion via Submission TNA World Tag Team Championship Match Samoa Joe & Magnus © besiegten Crimson & Matt Morgan TNA Television Championship Open Challenge Devon besiegte Robbie E. © --> Titelwechsel! TNA Knockouts Championship Match Gail Kim © besiegte Madison Rayne Tag Team Match AJ Styles & Mr. Anderson besiegten Christopher Daniels & Kazarian Singles Match Kurt Angle besiegte Jeff Hardy Non-Title No Holds Barred Match Bobby Roode © besiegte Sting - JarcV - 19.03.2012 ich glaube Devon hat keine Sau aufm Zettel gehabt beim Tippspiel ! Ansonsten hätte ich gerne mal Hardy siegen sehen und auch Ray, Rest passt. Angeschaut wirds später. - Fry - 19.03.2012 Zitat:Original von JarcV Doch :P ;) Habe mich mal spoilern lassen, weil ich wohl erst am Wochenende dazu komme, mir den PPV anzusehen. Ergebnisse waren soweit zu erwarten, keine großen Überraschungen dabei. Die Tippspielauswertung erfolgt im Laufe der Woche und der Thread zum Lockdown PPV wird morgen oder übermorgen eröffnet ;) - Double F - 19.03.2012 Zitat:Original von JarcV Hardy ok, wäre noch von der Story her ok gewesen, aber wieso denn bitte Ray?? Storm vs Roode war sowas von klar, dass es bei Lockdown dazu kommt, weil ja schon angekündigt. Da wäre eine Niederlage von einem dieser Beiden der absolute Supergau gewesen. Werde mir das morgen Nachmittag wohl zu Gemüte führen. Liest sich nicht schlecht, auch wenn ich nicht weiß, wieso denn bitte Storm vs Ray ein #1-Contenders Match gewesen ist... :pfeif: - Y2R-KO - 19.03.2012 Zitat:Original von Double F Und ungefähr eine Minute dauerte ;) Hardy vs. Angle soll mit 19 Minuten Match of the Night gewesen sein. Styles & Anderson vs. Kazarian & Daniels (14 Min.), Sting vs. Roode (ca. 17 Min.) und Aries vs. Ion (11 Min.) kann man sich bestimmt auch noch anschaun! - undertaker18 - 19.03.2012 Also von den Ergebnissen her ließt sich das ganze schon sehr gut und ich glaube ausser dem Television Titel Match dürfte ich sonst sogar alles richtig getippt haben! Nur schade das Storm vs. Ray grade mal 1 Minute gedauert hat! Aber das lag sicher an Storms Verletzung um ihn für Lockdown zu schonen! - Adios - 20.03.2012 Aber ob man mit der 1 Minütigen Niederlage Ray nicht total demontiert hat? - Double F - 20.03.2012 Naja, ich wäre da ja auch fast für einen DQ-Sieg von Storm gewesen. Wäre wohl die bessere Möglichkeit gewesen. Hätte Bully nochmal gestärkt und Storm nicht geschwächt. Nach dem Titelgewinn von Storm kommts dann sowieso zu ner Fehde der beiden nach dem Re-Match mit Roode... - Double F - 23.03.2012 Hab jetzt Victory Road gesehen und ich muss sagen, es war ein grundsolider, guter PPV mit guten Matches und den richtigen Ergebnissen. Auch Storm vs. Bully war so eigentlich ok. Ziemlich schnell das alles, aber trotzdem irgendwie ok. Bully wird schon wieder aufgebaut und seine Zeit kommt!!! Roode ist momentan einfach Gold und die Post-Match-Geschichte mit Dixie und Sting war einmal mehr sehr stark. Man hat richtig gemerkt wie die Leute ihn immer mehr hassen. Bei Lockdown muss er eigentlich verlieren und seinen Titel an Storm weiter geben, rein vom Aufbau. Wenn man es aber gut verkauft, dann kann ich auch gerne mit einem noch längeren Roode-Run leben, weil er einfach Spaß macht! Ansonsten hat alles gut zusammen gepasst und ich bin froh, es mir angesehen zu haben. MotN war klar Angle vs. Hardy und auch hier wurde das Finish sehr gut gewählt, da nun beide weiterhin in ihrer Fehde bleiben. Jetzt bloß nicht zu viele Matches und Aufeinandertreffen. Konfrontationen und Eingriffe ja, zig Tag Team Matches, bitte nicht!!! |