Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Victory Road PPV Results vom 18.03.2012
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/TNA%20V...%20PPV.jpg]

TNA Victory Road PPV Results
18.03.2012
Orlando, Florida
Universal Studios

Number 1 Contenders Match for the TNA World Championship
James Storm besiegte Bully Ray

TNA X-Division Championship Match
Austin Aries © besiegte Zema Ion via Submission

TNA World Tag Team Championship Match
Samoa Joe & Magnus © besiegten Crimson & Matt Morgan

TNA Television Championship Open Challenge
Devon besiegte Robbie E. ©
--> Titelwechsel!

TNA Knockouts Championship Match
Gail Kim © besiegte Madison Rayne

Tag Team Match
AJ Styles & Mr. Anderson besiegten Christopher Daniels & Kazarian

Singles Match
Kurt Angle besiegte Jeff Hardy

Non-Title No Holds Barred Match
Bobby Roode © besiegte Sting
ich glaube Devon hat keine Sau aufm Zettel gehabt beim Tippspiel !

Ansonsten hätte ich gerne mal Hardy siegen sehen und auch Ray, Rest passt. Angeschaut wirds später.
Zitat:Original von JarcV
ich glaube Devon hat keine Sau aufm Zettel gehabt beim Tippspiel !

Doch :P ;)

Habe mich mal spoilern lassen, weil ich wohl erst am Wochenende dazu komme, mir den PPV anzusehen. Ergebnisse waren soweit zu erwarten, keine großen Überraschungen dabei.

Die Tippspielauswertung erfolgt im Laufe der Woche und der Thread zum Lockdown PPV wird morgen oder übermorgen eröffnet ;)
Ansonsten hätte ich gerne mal Hardy siegen sehen und auch Ray, Rest passt. Angeschaut wirds später.

Hardy ok, wäre noch von der Story her ok gewesen, aber wieso denn bitte Ray??

Storm vs Roode war sowas von klar, dass es bei Lockdown dazu kommt, weil ja schon angekündigt. Da wäre eine Niederlage von einem dieser Beiden der absolute Supergau gewesen. Werde mir das morgen Nachmittag wohl zu Gemüte führen. Liest sich nicht schlecht, auch wenn ich nicht weiß, wieso denn bitte Storm vs Ray ein #1-Contenders Match gewesen ist... :pfeif:
Zitat:Original von Double F

Hardy ok, wäre noch von der Story her ok gewesen, aber wieso denn bitte Ray??

Liest sich nicht schlecht, auch wenn ich nicht weiß, wieso denn bitte Storm vs Ray ein #1-Contenders Match gewesen ist... :pfeif:

Und ungefähr eine Minute dauerte ;)

Hardy vs. Angle soll mit 19 Minuten Match of the Night gewesen sein. Styles & Anderson vs. Kazarian & Daniels (14 Min.), Sting vs. Roode (ca. 17 Min.) und Aries vs. Ion (11 Min.) kann man sich bestimmt auch noch anschaun!
Also von den Ergebnissen her ließt sich das ganze schon sehr gut und ich glaube ausser dem Television Titel Match dürfte ich sonst sogar alles richtig getippt haben! Nur schade das Storm vs. Ray grade mal 1 Minute gedauert hat! Aber das lag sicher an Storms Verletzung um ihn für Lockdown zu schonen!
Aber ob man mit der 1 Minütigen Niederlage Ray nicht total demontiert hat?
Naja, ich wäre da ja auch fast für einen DQ-Sieg von Storm gewesen. Wäre wohl die bessere Möglichkeit gewesen. Hätte Bully nochmal gestärkt und Storm nicht geschwächt. Nach dem Titelgewinn von Storm kommts dann sowieso zu ner Fehde der beiden nach dem Re-Match mit Roode...
Hab jetzt Victory Road gesehen und ich muss sagen, es war ein grundsolider, guter PPV mit guten Matches und den richtigen Ergebnissen. Auch Storm vs. Bully war so eigentlich ok. Ziemlich schnell das alles, aber trotzdem irgendwie ok. Bully wird schon wieder aufgebaut und seine Zeit kommt!!!

Roode ist momentan einfach Gold und die Post-Match-Geschichte mit Dixie und Sting war einmal mehr sehr stark. Man hat richtig gemerkt wie die Leute ihn immer mehr hassen. Bei Lockdown muss er eigentlich verlieren und seinen Titel an Storm weiter geben, rein vom Aufbau. Wenn man es aber gut verkauft, dann kann ich auch gerne mit einem noch längeren Roode-Run leben, weil er einfach Spaß macht!

Ansonsten hat alles gut zusammen gepasst und ich bin froh, es mir angesehen zu haben.

MotN war klar Angle vs. Hardy und auch hier wurde das Finish sehr gut gewählt, da nun beide weiterhin in ihrer Fehde bleiben. Jetzt bloß nicht zu viele Matches und Aufeinandertreffen. Konfrontationen und Eingriffe ja, zig Tag Team Matches, bitte nicht!!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Victory Road 2025 Results Misawa~ 0 130 27.09.2025, 22:56
Letzter Beitrag: Misawa~
  TNA Victory Road 2024 Results Misawa~ 0 442 14.09.2024, 22:28
  Impact Wrestling Victory Road 2023 Results Misawa~ 0 609 09.09.2023, 13:17
  Impact Wrestling Victory Road 2022 Results Misawa~ 0 388 24.09.2022, 22:16
  TNA Victory Road 2012 PPV Card Thread Double F 16 2.941 19.03.2012, 00:15
Letzter Beitrag: Fry