![]() |
|
CM Punk spricht endlich! - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: CM Punk spricht endlich! (/showthread.php?tid=26803) Seiten:
1
2
|
CM Punk spricht endlich! - Light - 28.11.2014 Ich finde das hat einen eigenen Thread verdient. Zitat:CM Punk wird erstmals über WWE und Co reden,und zwar im Podcast von Wrestler-Kollege und Best Friend Colt Cabana. Da das Interview vorher aufgenommen wurde,hat der Pro Wrestling Insider schon eine Zusammenfassung parat: - Light - 28.11.2014 Ich kann absolut verstehen das Punk da weg ist. Nicht nur seine Gesundheit, sondern auch sein Glück sind da wirklich höher Einzuschätzen, als alles, was in der WWE noch vor ihm lag. Es ist einfach unglaublich bedenklich, dass das erlaubt ist und die Ärzte der WWE offensichtlich so schlecht sind. Das Punk gefeuert wurde und das noch an seinem Hochzeitstag ist ja noch der Gipfel der ganzen Geschichte und ich kann auch verstehen, dass er in dem Zusammenhang sagt, dass er mit der WWE fertig ist. War ne tolle Zeit mit Punk, schade das sie zu Ende ist. - Mr. Socko - 28.11.2014 Krass vor allem die Stelle mit dem Keim, kenn ich von der Arbeit zu gut. Da mussten wir uns alle " vermummen " um mit dem Patienten überhaupt mal zu reden bzw. ihn zu begleiten. - Adios - 28.11.2014 Wobei Punk doch ein Streak Match gegen den Taker hatte bei WM und dieses Match eines der Main Events der Show ist meiner Ansicht nach. Also soll er mal nicht so streng mit sich sein - Double F - 28.11.2014 Zitat:Original von Adios Aber er stand nie im Main Event um den WWE Title, mit dem der Event geheadlined wurde! Beim Rest kann man nur sagen: Glückwunsch Punk!
- AwesomePunk - 28.11.2014 Schön, endlich mal was von Punk zu dem Thema zu hören und seine Sicht der Dinge zu hören. Ich muss auch sagen, dass ich schockiert bin wie mit den Wrestlern umgegangen wird. Die werden ja wie unmenschlich behandelt, einfach immer weiter Leistung und der Company weiter Geld bringen. Die Gesundheit sollte immer vorgehen und dass gerade bei einer Sportart wie Wrestling hier so gepfuscht wird entsetzt mich geradezu :/: Gerade nach Vorfällen wie bei Benoit, sollte man da doch viel weiter sein. Da kann ich auch absolut verstehen, dass er mit dem Wrestling abschließt, auf seinen Körper hört und sich zurück nimmt. Schade, dass er so frustriert auf seine Wrestlingzeit zurückblickt. Und wenn ich dran denke, dass er in seiner Main Event Zeit bei den Wrestlemanias 27,28 und 29 wegen Dwayne nicht im Main Event stand, kann ich diese Frustration auch irgendwie verstehen. Er war ein Arbeitstier und einer der Besten der Company, er hätte eine ähnlichen Spot wie Cena oder HHH früher einfach verdient gehabt. Ich wünsche ihm einfach für die Zukunft nur das Beste! - Snakebite20000 - 29.11.2014 Respekt dafür dass er einer der wenigen Superstars ist die den Absprung schaffen, bevor ihr Körper komplett zerstört ist. Da gab es andere Beispiele in der Vergangenheit und auch Beispiele der Gegenwart. Natürlich ist es erschreckend wie die WWE mit seiner Gesundheit umgegangen ist, zeigt aber auch dass sie ein Unternehmen ist, welches nur den eigenen Profit im Kopf hat. "Kann der eine nicht mehr, dann kommt eben der andere", so nach dem Motto scheint das in den meisten Fällen abzulaufen. Gleiches auch dass man ihm die Rolle im WWE Film versagt hat...das zeigt die Austauschbar die Superstars für die WWE sind. Insgesamt kann man Punk als sehr starken Charakter sehen. Jemand der nicht alles mit sich machen lässt, sondern für seine Person und seine Überzeugung einsteht. Respekt dafür und Alles Gute an ihn! - Nefercheperur - 29.11.2014 Der Roided Guy…ehh ich meine “The Big Guy“ hat auf Punks Aussagen damit reagiert das er auf Twitter ein Bild gepostet hat mit vielen Ryback Figuren die stehen und einer CM Punk Figur die am Boden liegt…. https://twitter.com/Ryback22?original_referer=http%3A%2F%2Fwww.wrestlingforum.com%2Fgeneral-wwe%2F1208793-funny-wrestling-pictures-iv-816.html&tw_i=538068948278083584&tw_p=tweetembed Und dann ging es weiter, als naechstes sagte er… “For the record if I quit for being fragile and insecure I would make up excuses too. Things didn't go my way for a long time and I kept. I continue to bust my ass study matches every chance I get, cut promos when driving and push myself for hours on end even when hurt. Thank you” [Bild: http://i.imgur.com/7iqMuQl.gif] Ansonsten passt das gerade zu dem was ich im Bad Gimmicks Thread schrieb, es gibt zu wenig Wrestler die fuer sich einstehen. Es muesste mehr CM Punks geben damit das Ungleichgewicht Wrestler-Promoter wieder ausgeglichen wird. Leider ist das aber derzeit noch ueberhaupt nicht abzusehen. - Red Rabbit - 30.11.2014 Zitat:Original von Nefercheperur Das wird aber in einer Ära des Quasi-Monopols von WWE nicht passieren. WWE kann mit seinen Workern im Grunde machen, was sie wollen, weil es für diese keine wirkliche Alternative gibt (zumindestens, wenn sie gut verdienen wollen). Wo sollen sie denn hin? TNA? Unsichere Zukunft und ihre finanziellen Mittel sind gerade deutlich geschrumpft. RoH? Zahlt mit Sicherheit auch nicht sonderlich gut und ich denke 75% des WWE-Rosters würde bei ROH eh nicht unterkommen, aufgrund der Ausrichtung. Was bleibt dann noch? Ausland oder die kleinen Indies. Mag zwar gut sein um Erfahrung zu sammeln, aber für einen gesicherten Lebensabend wird es da wohl auch nicht reichen. Ansonsten zu Punk: Meinen Respekt, dass er es geschafft hat die Notbremse zu ziehen. Hoffentlich entgeht er so dem Schicksal einer der nächsten, viel zu jung verstorbenen zu sein. - Y2Jericholic - 01.12.2014 Hab mir den Podcast mal komplett angehört und kann Punk vollends verstehen! Er war bereit alles für die Company zu geben, hätte zum Superstar werden können, wenn die WWE ihn nur gelassen hätte. Schockierend wie man mit ihm umgegangen ist. Besonders fällt einem diese Schlampigkeit der Ärzte und dass die WWE nicht im voraus denkt. Keine Langfristigen Pläne, wo Punk z.B. viele Ideen gehabt hätte für WM 29. |