Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CM Punk spricht endlich!
Ich finde das hat einen eigenen Thread verdient.

Zitat:CM Punk wird erstmals über WWE und Co reden,und zwar im Podcast von Wrestler-Kollege und Best Friend Colt Cabana. Da das Interview vorher aufgenommen wurde,hat der Pro Wrestling Insider schon eine Zusammenfassung parat:

- Punk verlies im Grunde die WWE nicht,er wurde gefeuert. Er ging einfach im Januar,bekam 2 Wochen später eine Nachricht von Vince McMahon persönlich wo er für 2 Monate suspendiert sei. Ende der Geschichte: CM Punk wurde am gleichen Juni-Tag entlassen an dem er AJ Lee heiratete.
Monate zuvor,am Tag als er entschied die WWE zu verlassen,soll Vince ihn noch umarmt haben und gesagt haben,das er Teil dieser Familie gewesen sei.

- Der Grund warum Punk die WWE am Tag nach dem Royal Rumble verließ: seine Gesundheit. So wrestlete er laut eigenen Angaben mit gebrochenen Rippen (dank Ryback),einer Gehirnerschütterung und Knieproblemen. Währen der November Tour 2013 ging es ihm so schlecht,das er sich nach jedem Match später erbrach.
Laut Punk fühlte er sich noch nie so mies wie zu dieser Zeit

- Während des Royal Rumble 2014 zog sich Punk eine Gehirnerschütterung zu,und trodztem zog er das Match durch. Am Tag darauf bestand er einen Test auf Gehirnerschütterungen (während er mit Colt Cabana schrieb und Ohrhörer drinnen hatte). Da er den Test eigtl. bestand wollte man ihn wieder in den Ring schicken. Man versuchte Punk dazu zu drängen Visums für kommende Touren und etc. zu unterschreiben

- Kurz nach der Europa Tour 2013 fand Punk eine Art Beule auf seinen Rücken. Er fragte WWE-Arzt Chriss Amann,ob er nicht diese Beule wegschneiden könnte. Chris Amann verneinte dies mit der Begründung das diese Beule ja Punk nicht weh täte. Punk fragte wieder und wieder danach ob man nicht diese vermeintliche Beule weg operieren könnte,allerdings bekam er immer nur ein nein zu hören. Nach dem Punk die WWE verließ,hatte AJ Lee die Idee gehabt zu einen normalen Arzt zu gehen. Dieser Arzt wusste nicht wer Punk sei,und was er bis vor kurzen beruflich tat. Der Arzt diagnostizierte Punk's vermeintliche Beule als eine MRSA-Staphylokokkeninfektion.
Auf deutsch: Auf Punks Rücken hat sich eine Bakterienformation gebildet die gegen alle bisherigen Antibiotika a la Penicilin immun sind.

Der Arzt fragte daraufhin wie lange Punk schon das Ding mit sich herumschleppt,worauf dieser mit "ein paar Monate" antwortete. Daraufhin meint der Arzt nur das es ein Wunder ist das Punk noch am Leben sei

- Punk beschreibt seine gesamte Wrestlingkarriere als einen einzigen großen Misserfolg ( da er es nicht schaffte WrestleMania zu headlinen) und am Ende alles an einen altmodischen,alten Mann (Vince McMahon) hinge.

- Punk sollte ursprünglich im Film "12 Rounds Reloaded" mitspielen. Als er den Vertrag dazu unterschrieb fiel ihm auf,dass die Daten für die Dreharbeitern im gleichen Zeitraum sind wie für die Europa-Tour. Triple H meinte das dass nicht sein könnte und er sich darum kümmern werde. Ein Tag später kündigte man Randy Orton für die Hauptrolle an.

- Punk nannte Ryback einen Steroid Guy und beschuldigte ihn durch seine gefährliche,unsaubere In Ring Art 20 Jahre seines Lebens geklaut zu haben.

- Punk will weder für WWE,noch für TNA oder sonst wen je wieder auftreten. Er hat entgültig mit dem Wrestling abgeschlossen.

EDIT: Wer 2 Stunden Zeit hat kann sich den kompletten Podcast hieranhören
Ich kann absolut verstehen das Punk da weg ist.
Nicht nur seine Gesundheit, sondern auch sein Glück sind da wirklich höher Einzuschätzen, als alles, was in der WWE noch vor ihm lag.
Es ist einfach unglaublich bedenklich, dass das erlaubt ist und die Ärzte der WWE offensichtlich so schlecht sind.

Das Punk gefeuert wurde und das noch an seinem Hochzeitstag ist ja noch der Gipfel der ganzen Geschichte und ich kann auch verstehen, dass er in dem Zusammenhang sagt, dass er mit der WWE fertig ist.

War ne tolle Zeit mit Punk, schade das sie zu Ende ist.
Krass vor allem die Stelle mit dem Keim, kenn ich von der Arbeit zu gut. Da mussten wir uns alle " vermummen " um mit dem Patienten überhaupt mal zu reden bzw. ihn zu begleiten.
Wobei Punk doch ein Streak Match gegen den Taker hatte bei WM und dieses Match eines der Main Events der Show ist meiner Ansicht nach. Also soll er mal nicht so streng mit sich sein
Zitat:Original von Adios
Wobei Punk doch ein Streak Match gegen den Taker hatte bei WM und dieses Match eines der Main Events der Show ist meiner Ansicht nach. Also soll er mal nicht so streng mit sich sein

Aber er stand nie im Main Event um den WWE Title, mit dem der Event geheadlined wurde!

Beim Rest kann man nur sagen: Glückwunsch Punk! Daumen hoch
Schön, endlich mal was von Punk zu dem Thema zu hören und seine Sicht der Dinge zu hören.

Ich muss auch sagen, dass ich schockiert bin wie mit den Wrestlern umgegangen wird. Die werden ja wie unmenschlich behandelt, einfach immer weiter Leistung und der Company weiter Geld bringen.
Die Gesundheit sollte immer vorgehen und dass gerade bei einer Sportart wie Wrestling hier so gepfuscht wird entsetzt mich geradezu :/:
Gerade nach Vorfällen wie bei Benoit, sollte man da doch viel weiter sein.
Da kann ich auch absolut verstehen, dass er mit dem Wrestling abschließt, auf seinen Körper hört und sich zurück nimmt.

Schade, dass er so frustriert auf seine Wrestlingzeit zurückblickt. Und wenn ich dran denke, dass er in seiner Main Event Zeit bei den Wrestlemanias 27,28 und 29 wegen Dwayne nicht im Main Event stand, kann ich diese Frustration auch irgendwie verstehen. Er war ein Arbeitstier und einer der Besten der Company, er hätte eine ähnlichen Spot wie Cena oder HHH früher einfach verdient gehabt.
Ich wünsche ihm einfach für die Zukunft nur das Beste!
Respekt dafür dass er einer der wenigen Superstars ist die den Absprung schaffen, bevor ihr Körper komplett zerstört ist. Da gab es andere Beispiele in der Vergangenheit und auch Beispiele der Gegenwart.

Natürlich ist es erschreckend wie die WWE mit seiner Gesundheit umgegangen ist, zeigt aber auch dass sie ein Unternehmen ist, welches nur den eigenen Profit im Kopf hat. "Kann der eine nicht mehr, dann kommt eben der andere", so nach dem Motto scheint das in den meisten Fällen abzulaufen. Gleiches auch dass man ihm die Rolle im WWE Film versagt hat...das zeigt die Austauschbar die Superstars für die WWE sind.

Insgesamt kann man Punk als sehr starken Charakter sehen. Jemand der nicht alles mit sich machen lässt, sondern für seine Person und seine Überzeugung einsteht. Respekt dafür und Alles Gute an ihn!
Der Roided Guy…ehh ich meine “The Big Guy“ hat auf Punks Aussagen damit reagiert das er auf Twitter ein Bild gepostet hat mit vielen Ryback Figuren die stehen und einer CM Punk Figur die am Boden liegt….
https://twitter.com/Ryback22?original_re...tweetembed

Und dann ging es weiter, als naechstes sagte er…

“For the record if I quit for being fragile and insecure I would make up excuses too. Things didn't go my way for a long time and I kept. I continue to bust my ass study matches every chance I get, cut promos when driving and push myself for hours on end even when hurt. Thank you”

[Bild: http://i.imgur.com/7iqMuQl.gif]

Ansonsten passt das gerade zu dem was ich im Bad Gimmicks Thread schrieb, es gibt zu wenig Wrestler die fuer sich einstehen. Es muesste mehr CM Punks geben damit das Ungleichgewicht Wrestler-Promoter wieder ausgeglichen wird. Leider ist das aber derzeit noch ueberhaupt nicht abzusehen.
Zitat:Original von Nefercheperur

Ansonsten passt das gerade zu dem was ich im Bad Gimmicks Thread schrieb, es gibt zu wenig Wrestler die fuer sich einstehen. Es muesste mehr CM Punks geben damit das Ungleichgewicht Wrestler-Promoter wieder ausgeglichen wird. Leider ist das aber derzeit noch ueberhaupt nicht abzusehen.

Das wird aber in einer Ära des Quasi-Monopols von WWE nicht passieren. WWE kann mit seinen Workern im Grunde machen, was sie wollen, weil es für diese keine wirkliche Alternative gibt (zumindestens, wenn sie gut verdienen wollen). Wo sollen sie denn hin? TNA? Unsichere Zukunft und ihre finanziellen Mittel sind gerade deutlich geschrumpft. RoH? Zahlt mit Sicherheit auch nicht sonderlich gut und ich denke 75% des WWE-Rosters würde bei ROH eh nicht unterkommen, aufgrund der Ausrichtung. Was bleibt dann noch? Ausland oder die kleinen Indies. Mag zwar gut sein um Erfahrung zu sammeln, aber für einen gesicherten Lebensabend wird es da wohl auch nicht reichen.

Ansonsten zu Punk: Meinen Respekt, dass er es geschafft hat die Notbremse zu ziehen. Hoffentlich entgeht er so dem Schicksal einer der nächsten, viel zu jung verstorbenen zu sein.
Hab mir den Podcast mal komplett angehört und kann Punk vollends verstehen! Er war bereit alles für die Company zu geben, hätte zum Superstar werden können, wenn die WWE ihn nur gelassen hätte. Schockierend wie man mit ihm umgegangen ist.
Besonders fällt einem diese Schlampigkeit der Ärzte und dass die WWE nicht im voraus denkt. Keine Langfristigen Pläne, wo Punk z.B. viele Ideen gehabt hätte für WM 29.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ENDLICH - NAECHSTE WOCHE MEHR PUSSIES BEI RAW! Nefercheperur 3 1.138 11.11.2014, 23:58
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Update: Chris Hero endlich unter Vertrag Sawyer 19 1.840 08.02.2012, 12:14
Letzter Beitrag: Sawyer
  CM Punk Thread - CM Punk ist wieder da Sawyer 45 10.359 11.08.2011, 12:55
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste