Peoplesboard.de
Triple H vs Lesnar abgesagt/ HouseShow/ Orton/ HHH Update/ HHH Fit - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Triple H vs Lesnar abgesagt/ HouseShow/ Orton/ HHH Update/ HHH Fit (/showthread.php?tid=3407)

Seiten: 1 2

Triple H vs Lesnar abgesagt/ HouseShow/ Orton/ HHH Update/ HHH Fit - KingKoolTaxXx - 02.02.2003

Das groß angekündigte Match zwischen WWE World Champion Triple H vs. Brock Lesnar wurde auf Grund einer Verletzung von Triple H abgesagt. Triple H leidet wieder unter einer Oberschenkelquetschung und wird daher auch am Montag bei RAW nicht in den Ring steigen können. Man geht aber davon aus das er nächste Woche wieder in den Ring steigen kann.

Die WWE Houseshow am 24. Februar in Cornwell, Ontario wurde aus bisher noch ungeklärten Gründen abgesagt.

Randy Orton wird sehr wahrscheinlich Ende Feburuar Anfang März wieder in den Ring steigen können.

- Adios - 02.02.2003

Zitat:Original von TaxXx
Das groß angekündigte Match zwischen WWE World Champion Triple H vs. Brock Lesnar wurde auf Grund einer Verletzung von Triple H abgesagt.

Die WWE Houseshow am 24. Februar in Cornwell, Ontario wurde aus bisher noch ungeklärten Gründen abgesagt.

Randy Orton wird sehr wahrscheinlich Ende Feburuar Anfang März wieder in den Ring steigen können.

Das mit HHH vs. Lesnar hat Nef schon wo gepostet und bei dem anderen war ich schneller :=:

- KingKoolTaxXx - 02.02.2003

Nö warste nicht, weil mein Posting vor deinem dort stand ;) und das andere hatten wir wie gesagt schon. ;)

- Adios - 02.02.2003

Nö warste nicht, weil mein Posting vor deinem dort stand ;) und das andere hatten wir wie gesagt schon. ;)

Was willst du den Wetten,dass ich schneller war?

Zur Verletzung schau mal in den Housshow Thread dort hat Nef das ganz schon gepostet.

- KingKoolTaxXx - 02.02.2003

Da können wir von mir aus um 1000€s Wetten ;)

Ja schon er hat geschreiben das er wahrscheinlich nicht antreten kann. Und ich habe geschreiben, dass das Match abgesagt wurde und er auch bei RAW nicht antreten kann, merkst du den unterschied? ;)

Und jetzt lass uns bitte nicht den Thread damit zerreden

- Nefercheperur - 02.02.2003

Der Grund ist folgender man hat gerade mal 1000 Tickets verkauft in eine Halle die 5000 fasst. Breites Grinsen Und das in Canada.Naja selber schuld wenn man die cards nicht vorher ankuendigt im Radio oder sonstwie Finger

Update Triple H - Nefercheperur - 03.02.2003

Triple H darf jetzt 3 wochen nichtmehr ind en Ring steigen und wrestlen,somit fiele also auch ein No Way Out Match ins wasser.
Das ganze ist doppelt bitter da es im Raw Tag team match passierte als er gegen RVD/Kane antrat,er wollte seinen High Knee lift zeigen doch RVD drehte sich und so stiess er auf denn Elbogen.Jedenfalls ist das die Aussage von triple H auf wwe.com.Na wenn da mal RVD nochmal gewinnen darf? ;)

- The Hitman - 03.02.2003

Zitat:Das ganze ist doppelt bitter da es im Raw Tag team match passierte als er gegen RVD/Kane antrat,er wollte seinen High Knee lift zeigen doch RVD drehte sich und so stiess er auf denn Elbogen.Jedenfalls ist das die Aussage von triple H auf wwe.com.

Ob das überhaupt die Wahrheit ist ??? ;)

- Nefercheperur - 03.02.2003

Zitat:Original von ''The Hitman''
Ob das überhaupt die Wahrheit ist ??? ;)
nun das hat Triple H auf wwe.com gesgat und ich denke schon das es stimmt.Er gab ja RVD ueberhaupt keine schuld wie auch beim letzten mal Breites Grinsen .Naja auffaellig ist es schon ;)

- The Hitman - 03.02.2003

Bei Triple H glaube ich irgendwie gar nix mehr Breites Grinsen