Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Das groß angekündigte Match zwischen WWE World Champion Triple H vs. Brock Lesnar wurde auf Grund einer Verletzung von Triple H abgesagt. Triple H leidet wieder unter einer Oberschenkelquetschung und wird daher auch am Montag bei RAW nicht in den Ring steigen können. Man geht aber davon aus das er nächste Woche wieder in den Ring steigen kann.
Die WWE Houseshow am 24. Februar in Cornwell, Ontario wurde aus bisher noch ungeklärten Gründen abgesagt.
Randy Orton wird sehr wahrscheinlich Ende Feburuar Anfang März wieder in den Ring steigen können.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nö warste nicht, weil mein Posting vor deinem dort stand ;) und das andere hatten wir wie gesagt schon. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Da können wir von mir aus um 1000€s Wetten ;)
Ja schon er hat geschreiben das er wahrscheinlich nicht antreten kann. Und ich habe geschreiben, dass das Match abgesagt wurde und er auch bei RAW nicht antreten kann, merkst du den unterschied? ;)
Und jetzt lass uns bitte nicht den Thread damit zerreden
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Triple H darf jetzt 3 wochen nichtmehr ind en Ring steigen und wrestlen,somit fiele also auch ein No Way Out Match ins wasser.
Das ganze ist doppelt bitter da es im Raw Tag team match passierte als er gegen RVD/Kane antrat,er wollte seinen High Knee lift zeigen doch RVD drehte sich und so stiess er auf denn Elbogen.Jedenfalls ist das die Aussage von triple H auf wwe.com.Na wenn da mal RVD nochmal gewinnen darf? ;)