![]() |
|
The Theory of Evolution - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: The Theory of Evolution (/showthread.php?tid=3447) |
The Theory of Evolution - KingKoolTaxXx - 04.02.2003 Bei der gestrigen RAW Sendung wurden Tommy Dreamer und Goldust von der Gruppierung um Triple H, Ric Flair, Batista und Randy Orton attackiert. Dieses Stable nenn sich nun "The Theory of Evolution" Ric Flair erklärte er selbst ist 16facher Champion und hat alles erreicht und auch jeden besiegt. Triple H sei sein Nachfolger er habe alles was ein WWE Champion braucht. Aber die Evolution stehe nicht still und Batista sei die Zukunft, er ist ein 325 Pfund Monster, dass alles Zerstört was sich ihm in den Weg stellt. Und zu Randy Orton meite er das er alles besitzt was einen Mann ausmacht. Wenn in der Zukunft jemand im Krankenhaus aufwacht und sich fragt was passiert ist, dann hat ihn gerade die Evolution überholt. - The Chosen One - 04.02.2003 "Theory of Evolution" ist doch kein richtiger Name, oder? The Evolution vielleicht? Oder es kommt erst ein richtiger Name. - RDLA - 04.02.2003 Endlich mal wieder etwas wie ein genialer Name. Ich bin durchaus begeistert. - KingKoolTaxXx - 04.02.2003 Ich denke mal das sie kurz einfach nur The Evolution heißen werden, ob das nun ein besonders guter Name ist, soll mal dahin gestellt sein. Ich finde es aber immer noch besser als 4 Horsemen. ;) - The Chosen One - 04.02.2003 Das ist klar, die Horseman waren zwar super aber das hätte einfach nicht gepasst! Der Stable hört sich irgendwie nach der neuen WWE, der Zukunft der WWE an! Wie am Schluss bei der WCW, "The Magnificient Seven"! Die wurde auch als neue WCW angekündigt und agierten ähnlich! Nur eine Vermutung. - KingKoolTaxXx - 04.02.2003 Ich denke auch, dass man vielleicht irgendwie eine neue Ära von WWE anspielen will, mal gespannt wie es mit diesem ungleichen Stable weitergeht. - Brock87 - 04.02.2003 wer war bei diesen 7 schon wider dabei? meinst du die, in welchem buff bagwell, lex luger, scott steiner( und die anderen weiss ich nicht mehr) dabei waren? - Silk - 04.02.2003 Meinen Respekt an die WWE....also dieser Stablename gefällt nunmal richtig gut...und er umfasst wirklich das, was ich mir gewünscht habe...eine plausible Erklärung für diese Stable Konstellation! Vielen Dank, liebe WWE, dass ihr auch noch mit eigenen Ideen kommt! - The Chosen One - 04.02.2003 Genau, sowie Jeff Jarrett, Mike Sanders, Road Warrior Animal, Ric Flair, Bam Bam Bigelow. Es hört sich jedenfalls ähnlich an, von der Story her! - Nefercheperur - 04.02.2003 Ist eigentlich noch keinem aufgefallen das der Name auf die 4 Horsemen anspielt? Denn genauso wurden auch die Horsemen angekuendigt in den 80ern,also eben doch eine kopie ;) . Ausserdem finde ich es mehr als ein Witz,wie man das Promo machte.Man will einen starken Stable sein,und hat 2 schwer verletzte drin :rolli: . Hinzu kommt das Flair ,Triple H als sein nachfolger sieht,nunja der gute Flair muss auch sagen was Vince will,aber alleine damit beraubt er sich jede glaubwuerdigkeit weil er vor 2 Jahren noch was ganz anderes sagte.Okay ist jetzt Storyline,aber welcher fan glaubt schon daran das Triple H genauso gut ist wie Flair? |