Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Bei der gestrigen RAW Sendung wurden Tommy Dreamer und Goldust von der Gruppierung um Triple H, Ric Flair, Batista und Randy Orton attackiert. Dieses Stable nenn sich nun "The Theory of Evolution"
Ric Flair erklärte er selbst ist 16facher Champion und hat alles erreicht und auch jeden besiegt. Triple H sei sein Nachfolger er habe alles was ein WWE Champion braucht. Aber die Evolution stehe nicht still und Batista sei die Zukunft, er ist ein 325 Pfund Monster, dass alles Zerstört was sich ihm in den Weg stellt. Und zu Randy Orton meite er das er alles besitzt was einen Mann ausmacht. Wenn in der Zukunft jemand im Krankenhaus aufwacht und sich fragt was passiert ist, dann hat ihn gerade die Evolution überholt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
"Theory of Evolution" ist doch kein richtiger Name, oder?
The Evolution vielleicht?
Oder es kommt erst ein richtiger Name.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Endlich mal wieder etwas wie ein genialer Name. Ich bin durchaus begeistert.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich denke mal das sie kurz einfach nur The Evolution heißen werden, ob das nun ein besonders guter Name ist, soll mal dahin gestellt sein. Ich finde es aber immer noch besser als 4 Horsemen. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das ist klar, die Horseman waren zwar super aber das hätte einfach nicht gepasst!
Der Stable hört sich irgendwie nach der neuen WWE, der Zukunft der WWE an! Wie am Schluss bei der WCW, "The Magnificient Seven"! Die wurde auch als neue WCW angekündigt und agierten ähnlich! Nur eine Vermutung.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich denke auch, dass man vielleicht irgendwie eine neue Ära von WWE anspielen will, mal gespannt wie es mit diesem ungleichen Stable weitergeht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
wer war bei diesen 7 schon wider dabei? meinst du die, in welchem buff bagwell, lex luger, scott steiner( und die anderen weiss ich nicht mehr) dabei waren?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Meinen Respekt an die WWE....also dieser Stablename gefällt nunmal richtig gut...und er umfasst wirklich das, was ich mir gewünscht habe...eine plausible Erklärung für diese Stable Konstellation! Vielen Dank, liebe WWE, dass ihr auch noch mit eigenen Ideen kommt!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Genau, sowie Jeff Jarrett, Mike Sanders, Road Warrior Animal, Ric Flair, Bam Bam Bigelow. Es hört sich jedenfalls ähnlich an, von der Story her!