Peoplesboard.de
Schlimme Nachricht bezüglich Randy Orton! - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Schlimme Nachricht bezüglich Randy Orton! (/showthread.php?tid=3829)

Seiten: 1 2

Schlimme Nachricht bezüglich Randy Orton! - The Chosen One - 08.03.2003

Randy Orton wird aufgrund seiner Fußverletzung, den Ärzten zufolge, den Rest seines Lebens Schmerzen haben. Das wird natürlich auch sein In-Ring Comeback beeinträchtigen und beeinflussen!

- The Chosen One - 08.03.2003

Wieviel Pech hat dieser junge hoffnungsvolle Wrestler noch? Ich wünsche ihm alles Gute, dass er auch diese Hürde überwinden kann. Daumen hoch :=:

- Snakebite20000 - 08.03.2003

Oh man, der Kerl hatte Potenzial
Wird er überhaupt zurück kehren?

Schon ma gute Besserung von mir an ihn

- KingKoolTaxXx - 08.03.2003

Zitat:Original von The Chosen One
Randy Orton wird aufgrund seiner Fußverletzung, den Ärzten zufolge, den Rest seines Lebens Schmerzen haben. Das wird natürlich auch sein In-Ring Comeback beeinträchtigen und beeinflussen!

Ich hab das ganze mal unter deinem Namen ins NB gepostet ;)

- Freakziller - 08.03.2003

Das wird immer schlimmer, er hat soviel Potenzial! Ich hoffe er kommt zurück

- Silk - 08.03.2003

Oh mein Gott...der arme Kerl tut mir richtig leid! ICh wünsche ihm einfach nur Gute Besserung! sad

Zitat:Original von Freakziller
Das wird immer schlimmer, er hat soviel Potenzial! Ich hoffe er kommt zurück

Also zurükkommen wird er imo auf jeden Fall nur wird er etwas Schmerzen im Fuß haben.

Auch von mir gute Besserung sad

- Nefercheperur - 08.03.2003

Also ich will ja nicht unverschaemt klingen.Aber was glaubt ihr wieviel Wrestler unter schmerzen wrestlen?Sogut wie jeder,zwar ist es nicht gut fuer Orton keine Frage.Aber so dramatisieren wuerde ich es jetzt auch nicht.

- Raven - 08.03.2003

Es geht hier um die Verletzung an sich und nicht darum das ja so viele daran leiden. Denkst du du hilfst einem Aids Kranken wenn du sagst das es noch viele andere Menschen auf der Welt gibt die auch daran leiden? Wohl kaum...

Zitat:Original von Raven
Es geht hier um die Verletzung an sich und nicht darum das ja so viele daran leiden. Denkst du du hilfst einem Aids Kranken wenn du sagst das es noch viele andere Menschen auf der Welt gibt die auch daran leiden? Wohl kaum...

Nefi wollte damit sagen, dass es nicht ganz sooo schlimm ist und auch andere Wrestler unter schmerzen arbeiten ;)

Aber ich finde es gerade für Randy sehr enttäuschend, da ich ihn sehr gut finde und er auch potential hat und jetzt kurz nach seinem Comeback wieder verletzt ist.

📰 AEW Collision #127 Results 📰 WWE SmackDown #1377 Results 📰 Stranger Things 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 ROH HonorClub #149 Results