Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlimme Nachricht bezüglich Randy Orton!
Randy Orton wird aufgrund seiner Fußverletzung, den Ärzten zufolge, den Rest seines Lebens Schmerzen haben. Das wird natürlich auch sein In-Ring Comeback beeinträchtigen und beeinflussen!
Wieviel Pech hat dieser junge hoffnungsvolle Wrestler noch? Ich wünsche ihm alles Gute, dass er auch diese Hürde überwinden kann. Daumen hoch :=:
Oh man, der Kerl hatte Potenzial
Wird er überhaupt zurück kehren?

Schon ma gute Besserung von mir an ihn
Zitat:Original von The Chosen One
Randy Orton wird aufgrund seiner Fußverletzung, den Ärzten zufolge, den Rest seines Lebens Schmerzen haben. Das wird natürlich auch sein In-Ring Comeback beeinträchtigen und beeinflussen!

Ich hab das ganze mal unter deinem Namen ins NB gepostet ;)
Das wird immer schlimmer, er hat soviel Potenzial! Ich hoffe er kommt zurück
Oh mein Gott...der arme Kerl tut mir richtig leid! ICh wünsche ihm einfach nur Gute Besserung! sad
Zitat:Original von Freakziller
Das wird immer schlimmer, er hat soviel Potenzial! Ich hoffe er kommt zurück

Also zurükkommen wird er imo auf jeden Fall nur wird er etwas Schmerzen im Fuß haben.

Auch von mir gute Besserung sad
Also ich will ja nicht unverschaemt klingen.Aber was glaubt ihr wieviel Wrestler unter schmerzen wrestlen?Sogut wie jeder,zwar ist es nicht gut fuer Orton keine Frage.Aber so dramatisieren wuerde ich es jetzt auch nicht.
Es geht hier um die Verletzung an sich und nicht darum das ja so viele daran leiden. Denkst du du hilfst einem Aids Kranken wenn du sagst das es noch viele andere Menschen auf der Welt gibt die auch daran leiden? Wohl kaum...
Zitat:Original von Raven
Es geht hier um die Verletzung an sich und nicht darum das ja so viele daran leiden. Denkst du du hilfst einem Aids Kranken wenn du sagst das es noch viele andere Menschen auf der Welt gibt die auch daran leiden? Wohl kaum...

Nefi wollte damit sagen, dass es nicht ganz sooo schlimm ist und auch andere Wrestler unter schmerzen arbeiten ;)

Aber ich finde es gerade für Randy sehr enttäuschend, da ich ihn sehr gut finde und er auch potential hat und jetzt kurz nach seinem Comeback wieder verletzt ist.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Randy Orton “I'm sick of this babyface thing” Nefercheperur 2 693 03.10.2017, 14:24
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Steve Austin shootet gegen Randy Orton vs Bray Wyatt von WM 33 Nefercheperur 5 1.086 10.04.2017, 16:47
Letzter Beitrag: Pyro-Hy
  Randy Orton suspendiert Nefercheperur 6 1.347 23.08.2016, 20:12
Letzter Beitrag: Xanoskar
  Randy Orton mit Nackenbeschwerden Y2R-KO 3 1.246 01.09.2010, 00:37
Letzter Beitrag: Sawyer
  Randy Orton äußert sich zur Entlassung von Danielson, seinen favorisierten Rookies uvm. Sawyer 37 25.718 28.07.2010, 23:42
Letzter Beitrag: Silk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste