Peoplesboard.de
WWE Dark Matches & Velocity Taping Results vom 18.03.03 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: WWE Dark Matches & Velocity Taping Results vom 18.03.03 (/showthread.php?tid=3976)

Seiten: 1 2

WWE Dark Matches & Velocity Taping Results vom 18.03.03 - KingKoolTaxXx - 19.03.2003

WWE Velocity Taping
18.03.03
Louisville, KY

-Dark Matches-

Nick Dinsmore & Bob Conway besiegen Lance & einen Unbekannten Wrestler

Sean O’Haire besiegt Kanyon (w/ Jackie Gayda)

-Velocity Tapings-

Nunzio (w/ FBI) besiegt Tajiri

A-Train (w/ The Big Show) besiegt Funaki

Non-Title Match
Matt Hardy besiegt Nova

- dkS - 19.03.2003

Nick Dinsmore & Bob Conway besiegen Lance & einen Unbekannten Wrestler

klar, es war ne houseshow, aber wieso muss Storm immer wieder so billig jobben? Auch in den Shows. Ich kann die WWE nicht verstehen. Storm hätte imo ideale IC Titel (jaja, gibts nimmer... ) ambitionen und in zukunft könnte er eine ähnliche Rolle spielen wie einst Bret Hart. Ich sage bewusst könnte, denn als BH in der WWE war, hiess sie ja noch WWF und hatte Prinzipien...
:=:

- KingKoolTaxXx - 19.03.2003

Zitat:Original von dkS
klar, es war ne houseshow, aber wieso muss Storm immer wieder so billig jobben?

1. War es leider keine HouseShow, sondern ein Dark Match bei der SmackDown! B-Show Velocity ;)

und 2. war dieser Lance soweit ich weiß ein OVW Wrestler und definitiv nicht Lance Storm! Außerdem ist Lance Storm ja im RAW Roster :winke:

- sebbo - 19.03.2003

warum sihet man kanyon nicht im tv?

- Roadkill - 19.03.2003

Zitat:warum sihet man kanyon nicht im tv?

weil er noch träningsrückstand hat und meistens noch bei ovw auftrtt

- sebbo - 19.03.2003

thanks zum strassentöter

- Nefercheperur - 19.03.2003

Im uebrigen war es Lance CADE und der andere RENE DUPREE :winke: .Also 2 ziemlich bekannte Wrestler ;) .

Nunzio vs Tajiri da kommen ja erinnerungen hoch,
ECW,ECW,ECW CHANT

- KingKoolTaxXx - 19.03.2003

Zitat:Original von Nefercheperur
Im uebrigen war es Lance CADE und der andere RENE DUPREE :winke: .Also 2 ziemlich bekannte Wrestler ;) .

Habs auch gerade bei Wrestleview gelsen, aber als ich heute morgen die results gepostet hab, war es weder bei rahya noch bei 1wrestling noch bei LoP bekannt, ich edit. das gleich mal ;)

Zitat:Original von TaxXx
Habs auch gerade bei Wrestleview gelsen, aber als ich heute morgen die results gepostet hab, war es weder bei rahya noch bei 1wrestling noch bei LoP bekannt, ich edit. das gleich mal ;)
ich musste nur die Gegner anschauen Dinsmore und Conway und wusste das es Dupree und Cade sind.Die wrestlen seit Monaten gegeneinander bei WWE Darkmatches und in der OVW.Und jedesmal schlagen Dinsmore und Conway die beiden,"Rookies".

Zu Kanyon,er ist seit 3 Monaten im Ring,da kann man nichtmehr von Trainingsrueckstand sprechen.Ich denke die wwe weiss nicht was sie mit ihm machen sollen.Denn Kanyon ist zwar ein super wrestler,aber passt nicht zur wwe.

- The Chosen One - 19.03.2003

Ich hoffe sie finden eine Story für Kanyon, kann ich mir eigentlich nicht so schwer vorstellen. Nach seinen ganzen Verletzungen, wäre es schön langsam Zeit für ihn.

Zitat:Original von The Chosen One
Ich hoffe sie finden eine Story für Kanyon, kann ich mir eigentlich nicht so schwer vorstellen.
Nun ich stelle es mir auch nicht schwer vor Chris Benoit mal eine anstaendige Storyline zugeben oder Rhyno,Triple H etc aber anscheinend ist es das doch.Und Kanyon wird so enden in der WWE das er langsam bei Heat oder Velocity landet und dann der contract aufgeloest wird.Er passt einfach nicht imo in die WWE.Obwohl er am anfang mit DDP als Team gerult hat.Das soll nicht heissen das er schlecht ist,sondern nur das er in anderen Promotions besser dran waere vom Standing her.Verdienen weiss ich nicht,da tut er natuerlich mehr in der WWE.

- The Chosen One - 19.03.2003

Vielleicht hast du recht, in der NWA/TNA würde er mir auch besser gefallen. Dort wäre er sicher ganz oben.
Es ist nur schade, dass Talente wie Kanyon so verschwendet werden. Er hat die Größe, Statur und das wrestlerische Können um es zu schaffen. Es fehlt auch nicht an Charisma, ich glaube auch dass es leichter ist Kanyon over zu bringen als manche andere.

- Nefercheperur - 20.03.2003

Kanyon bringt sicherlich alles mit wie gesagt,aber es kommt auch darauf an ob jemand in eine Promotion passt.Kanyon ist sowieso ein kompletter wrestler wie es so schoen heisst,also bringt alles mit.Er hat halt nur verletzunspech.