Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Dark Matches & Velocity Taping Results vom 18.03.03
WWE Velocity Taping
18.03.03
Louisville, KY

-Dark Matches-

Nick Dinsmore & Bob Conway besiegen Lance & einen Unbekannten Wrestler

Sean O’Haire besiegt Kanyon (w/ Jackie Gayda)

-Velocity Tapings-

Nunzio (w/ FBI) besiegt Tajiri

A-Train (w/ The Big Show) besiegt Funaki

Non-Title Match
Matt Hardy besiegt Nova
Nick Dinsmore & Bob Conway besiegen Lance & einen Unbekannten Wrestler

klar, es war ne houseshow, aber wieso muss Storm immer wieder so billig jobben? Auch in den Shows. Ich kann die WWE nicht verstehen. Storm hätte imo ideale IC Titel (jaja, gibts nimmer... ) ambitionen und in zukunft könnte er eine ähnliche Rolle spielen wie einst Bret Hart. Ich sage bewusst könnte, denn als BH in der WWE war, hiess sie ja noch WWF und hatte Prinzipien...
:=:
Zitat:Original von dkS
klar, es war ne houseshow, aber wieso muss Storm immer wieder so billig jobben?

1. War es leider keine HouseShow, sondern ein Dark Match bei der SmackDown! B-Show Velocity ;)

und 2. war dieser Lance soweit ich weiß ein OVW Wrestler und definitiv nicht Lance Storm! Außerdem ist Lance Storm ja im RAW Roster :winke:
warum sihet man kanyon nicht im tv?
Zitat:warum sihet man kanyon nicht im tv?

weil er noch träningsrückstand hat und meistens noch bei ovw auftrtt
thanks zum strassentöter
Im uebrigen war es Lance CADE und der andere RENE DUPREE :winke: .Also 2 ziemlich bekannte Wrestler ;) .

Nunzio vs Tajiri da kommen ja erinnerungen hoch,
ECW,ECW,ECW CHANT
Zitat:Original von Nefercheperur
Im uebrigen war es Lance CADE und der andere RENE DUPREE :winke: .Also 2 ziemlich bekannte Wrestler ;) .

Habs auch gerade bei Wrestleview gelsen, aber als ich heute morgen die results gepostet hab, war es weder bei rahya noch bei 1wrestling noch bei LoP bekannt, ich edit. das gleich mal ;)
Zitat:Original von TaxXx
Habs auch gerade bei Wrestleview gelsen, aber als ich heute morgen die results gepostet hab, war es weder bei rahya noch bei 1wrestling noch bei LoP bekannt, ich edit. das gleich mal ;)
ich musste nur die Gegner anschauen Dinsmore und Conway und wusste das es Dupree und Cade sind.Die wrestlen seit Monaten gegeneinander bei WWE Darkmatches und in der OVW.Und jedesmal schlagen Dinsmore und Conway die beiden,"Rookies".

Zu Kanyon,er ist seit 3 Monaten im Ring,da kann man nichtmehr von Trainingsrueckstand sprechen.Ich denke die wwe weiss nicht was sie mit ihm machen sollen.Denn Kanyon ist zwar ein super wrestler,aber passt nicht zur wwe.
Ich hoffe sie finden eine Story für Kanyon, kann ich mir eigentlich nicht so schwer vorstellen. Nach seinen ganzen Verletzungen, wäre es schön langsam Zeit für ihn.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heat Taping Results + Raw Dark Match Double F 0 600 06.05.2008, 15:01
Letzter Beitrag: Double F
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 06.06.06 Nefercheperur 4 1.065 07.06.2006, 18:42
Letzter Beitrag: ossyac
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 30.05.06 Nefercheperur 15 2.109 04.06.2006, 13:27
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 23.05.06 Nefercheperur 18 2.048 26.05.2006, 12:08
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 16.05.06 Nefercheperur 8 1.542 17.05.2006, 20:45
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste