Peoplesboard.de
Triple H verletzt! Summerslam-Match in Gefahr! - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Triple H verletzt! Summerslam-Match in Gefahr! (/showthread.php?tid=5422)

Seiten: 1 2

Triple H verletzt! Summerslam-Match in Gefahr! - The Chosen One - 30.07.2003

Gleich am Anfang der Fehde zwischen HHH und Goldberg, verletzte sich der Champion und das Match beim Summerslam ist in Gefahr.

Beim Off-Air Match mit Goldberg überdehnte sich HHH seine Leiste und war nicht im Stande die Reise nach Australien anzutreten. Der behandelnde Arzt kann einen Leistenbruch nicht ausschließen. Die nächsten Wochen werden zeigen, ob Triple H für den Summerslam fit sein wird.

Jim Ross sagte, dass er hoffe das Triple H den Titel beim Summerslam gegen Goldberg verteidigen könne.

- dkS - 30.07.2003

ehrlich gesagt, selbst wenn HHH nur fake mässig verletzt wär und deswegen nicht antretten könnte, ich fänds klasse... dann könnt ihr Goldberg zusammen in den Ring schicken mit Scott Steiner... wär sicher ein heidenspass.... :spermi:

- Snakebite20000 - 30.07.2003

WIe lange kann so en BRuch dauern bis er verheilt ist?

PS: JR rult Breites Grinsen

- The Chosen One - 30.07.2003

Es steht noch nicht fest, ob HHH sich die Leiste gebrochen hat, es kann aber sein. Stellt sich die nächsten Tage heraus.

- RDLA - 30.07.2003

Ein Leistenbruch ist recht schnell verheilt und gerade bei durchtrainierten Sportlern dürfte es kein Problem sein nach drei Wochen wieder in den Ring zu steigen.

BTW ist das Wort "Bruch" in diesem Zusammenhang auch recht fehlleitend. Für weitere Informationen einfach mal bei google eingeben. Dort dürfte es bestimmt was zum Thema geben. ;)

Hab bei WWE.com etwas von "Hernia" gelesen und die Übersetzung daraus ist: "Leistenbruch"! Deshalb hab ich das so geschrieben.

- RDLA - 30.07.2003

Das ist auch vollkommen korrekt. Ich wollte nur ein wenig klugscheissern und darauf hinweisen, dass ein Leistenbruch eben kein Bruch im herkömmlichen Sinn ist. ;)

- KingKoolTaxXx - 30.07.2003

Zitat:Original von RDLA
Das ist auch vollkommen korrekt. Ich wollte nur ein wenig klugscheissern und darauf hinweisen, dass ein Leistenbruch eben kein Bruch im herkömmlichen Sinn ist. ;)

Unsere Krankenschwester muss mal wieder den Dicken raushängen lassen Breites Grinsen

Zitat:Original von RDLA

Ja ich weiß, trotzdem danke für den Hinweis. Bier

- RDLA - 30.07.2003

Zitat:Original von TaxXxberg
Unsere Krankenschwester muss mal wieder den Dicken raushängen lassen Breites Grinsen

Hey Schatz, du willst nicht wirklich, dass ich den Dicken raushängen lasse, oder? ;)

📰 AEW Collision #125 Results 📰 AEW Dynamite #325 Results 📰 NXT Results vom 23.12.2025 📰 WWE RAW #1700 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III