Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Gleich am Anfang der Fehde zwischen HHH und Goldberg, verletzte sich der Champion und das Match beim Summerslam ist in Gefahr.
Beim Off-Air Match mit Goldberg überdehnte sich HHH seine Leiste und war nicht im Stande die Reise nach Australien anzutreten. Der behandelnde Arzt kann einen Leistenbruch nicht ausschließen. Die nächsten Wochen werden zeigen, ob Triple H für den Summerslam fit sein wird.
Jim Ross sagte, dass er hoffe das Triple H den Titel beim Summerslam gegen Goldberg verteidigen könne.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ehrlich gesagt, selbst wenn HHH nur fake mässig verletzt wär und deswegen nicht antretten könnte, ich fänds klasse... dann könnt ihr Goldberg zusammen in den Ring schicken mit Scott Steiner... wär sicher ein heidenspass.... :spermi:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Es steht noch nicht fest, ob HHH sich die Leiste gebrochen hat, es kann aber sein. Stellt sich die nächsten Tage heraus.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ein Leistenbruch ist recht schnell verheilt und gerade bei durchtrainierten Sportlern dürfte es kein Problem sein nach drei Wochen wieder in den Ring zu steigen.
BTW ist das Wort "Bruch" in diesem Zusammenhang auch recht fehlleitend. Für weitere Informationen einfach mal bei google eingeben. Dort dürfte es bestimmt was zum Thema geben. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hab bei WWE.com etwas von "Hernia" gelesen und die Übersetzung daraus ist: "Leistenbruch"! Deshalb hab ich das so geschrieben.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das ist auch vollkommen korrekt. Ich wollte nur ein wenig klugscheissern und darauf hinweisen, dass ein Leistenbruch eben kein Bruch im herkömmlichen Sinn ist. ;)