![]() |
|
Aktuelle Survivor Series Card - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Aktuelle Survivor Series Card (/showthread.php?tid=6056) |
Aktuelle Survivor Series Card - KingKoolTaxXx - 20.10.2003 Zwar sind offiziell noch keine Matches für die diesjährige Survivor Series bestätigt, allerdings sind folgende Matches sehr wahrscheinlich für den nächsten Pay-Per-View von WWE: WWE Survivor Series 16.11.03 Dallas, Texas -WWE World Heavyweight Championship Match- Goldberg © vs. Triple H -Buried Alive/ Casket Match- Vince McMahon vs. The Undertaker Shane McMahon vs. Kane (Quelle: rajahwwf.com) - Nefercheperur - 20.10.2003 Auch wenn es noch nicht Offiziell ist kann man mit den Matches rechnen.Und auch die Series werde ich mir nicht Live anschauen.Schon wieder 3 Mc Mahons auf der Card und das in MAIN Storylines,das suckt nur noch.Schon No Mercy war beschissen als ich heute abend das Tape sah,wirklich grausam,vorrallem das Steph vs Vince Match. Und deswegen 3 Mc Mahons auf einer Card ich hoffe Steph bekommt auch noch ein match,vielleicht noch Marissa gegen Steph
- dkS - 20.10.2003 ich persönlich finds einfach scheisse, schon wieder HHH gegen goldberg zu stellen. ich will nicht noch ein job Hunters gegen Goldberg miterleben. Sonst schlägt er wieder mit dem Hammer zu und Goldberg suckt indem er zwei sekunden später aufsteht das ganze finish und Gimmick Hunters ab... damn.... - KingKoolTaxXx - 21.10.2003 WWE Survivor Series 16.11.03 Dallas, Texas -10 Man Tag Team Match- Steve Austins Team (Booker T) vs. Eric Bischoffs Team (Chris Jericho, Scott Steiner) Sollte Steve Austins Team das Match gewinnen, muss Steve Austin nicht provoziert werden um jemanden zu attackieren. Sollte Eric Bischoffs Team gewinnen, muss Steve Austin von seinem Posten als Co General Manager von RAW zurücktreten. Die restlichen Teilnehmer werden in den nächsten Wochen bekannt gegeben. Shane McMahon vs. Kane Mögliche Matches -WWE World Heavyweight Championship Match- Goldberg © vs. Batista (oder Triple H) -Buried Alive/ Casket Match- Vince McMahon vs. The Undertaker - dkS - 21.10.2003 `WIE WAS BATISTA?!? - Nefercheperur - 21.10.2003 Zitat:Original von dkSJa Batista eben,schon vergessen?Der Typ mit denn taetowierungen,das Muskelpakett,das vierte Evolutionsmitglied.Leviathen aus der OVW.Wie kann man ihn noch beschreiben? ;) naja Trips ist verletzt und daher muss wohl batista einspringen was ich aber nicht glaube irgendwie. - dkS - 21.10.2003 ich meinte vor allem, wie kann der zurück kommen, Card mässig wahrscheinlich noch hinter Orton und Flair , und gleich im ME gegen Goldberg für den Title antretten. Da würd ich als Shawn Michaels oder so also schön blöd gucken... so over kann der gar noch nicht sein! IMO - Nefercheperur - 21.10.2003 ich kapiere das doch auch nicht was die WWE macht .Es ist ja noch garnicht bestaetigt das Batista antritt wie gesagt kann mir das nicht vorstellen.Vielleicht zeigt Flair noch was er drauf hat,Flair wuerde Goldberg blamieren bis auf die knochen.
- dkS - 21.10.2003 Zitat:Original von Nefercheperur das wollte ich sehen. yeahh... liebe WWE booker. :winke: ich warte immer noch auf einen Regal gastauftritt...
- Nefercheperur - 21.10.2003 Wenn Goldberg im Backstage bereich schon Regal sieht wird er anfangen zu weinen und wegrennen.Ich meine Regal ist ein wahrer koenner.Aber selbst leute wie Jericho der ja kein mattwrestler ist hat ja Goldberg mal soeben im backstagebereich fertig gemacht ;) |