Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Zwar sind offiziell noch keine Matches für die diesjährige Survivor Series bestätigt, allerdings sind folgende Matches sehr wahrscheinlich für den nächsten Pay-Per-View von WWE:
WWE Survivor Series
16.11.03
Dallas, Texas
-WWE World Heavyweight Championship Match-
Goldberg © vs. Triple H
-Buried Alive/ Casket Match-
Vince McMahon vs. The Undertaker
Shane McMahon vs. Kane
(Quelle: rajahwwf.com)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ich persönlich finds einfach scheisse, schon wieder HHH gegen goldberg zu stellen. ich will nicht noch ein job Hunters gegen Goldberg miterleben. Sonst schlägt er wieder mit dem Hammer zu und Goldberg suckt indem er zwei sekunden später aufsteht das ganze finish und Gimmick Hunters ab... damn....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
WWE Survivor Series
16.11.03
Dallas, Texas
-10 Man Tag Team Match-
Steve Austins Team (Booker T) vs. Eric Bischoffs Team (Chris Jericho, Scott Steiner)
Sollte Steve Austins Team das Match gewinnen, muss Steve Austin nicht provoziert werden um jemanden zu attackieren. Sollte Eric Bischoffs Team gewinnen, muss Steve Austin von seinem Posten als Co General Manager von RAW zurücktreten. Die restlichen Teilnehmer werden in den nächsten Wochen bekannt gegeben.
Shane McMahon vs. Kane
Mögliche Matches
-WWE World Heavyweight Championship Match-
Goldberg © vs. Batista (oder Triple H)
-Buried Alive/ Casket Match-
Vince McMahon vs. The Undertaker
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ich meinte vor allem, wie kann der zurück kommen, Card mässig wahrscheinlich noch hinter Orton und Flair , und gleich im ME gegen Goldberg für den Title antretten. Da würd ich als Shawn Michaels oder so also schön blöd gucken... so over kann der gar noch nicht sein! IMO
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wenn Goldberg im Backstage bereich schon Regal sieht wird er anfangen zu weinen und wegrennen.Ich meine Regal ist ein wahrer koenner.Aber selbst leute wie Jericho der ja kein mattwrestler ist hat ja Goldberg mal soeben im backstagebereich fertig gemacht ;)