Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Wie der WrestlingObserver soeben berichtet, wurde Paul Heyman vor wenigen Stunden als WWE-Writer entlassen. Leider ist momentan noch kein genauer Grund für diese Entscheidung bekannt. Es soll aber keinen speziellen Vorfall gegeben haben, der World Wrestling Entertainment zu dieser Entscheidung veranlasste. Man geht davon aus, dass mehrere Faktoren eine Rolle spielten. Die Entlassung aus dem Writing Team kommt allerdings sehr überraschend, da mit Paul Heyman die Rantings wieder sehr deutlich stiegen und man teilweise die besten Ratings seit langem erzielte. Heyman war außerdem dafür verantwortlich, das man die katastrophalen Ratings aus dem September wieder deutlich verbessern konnte. Sobald etwas Genaueres zu dieser Entscheidung bekannt wird, erfahrt ihr es bei uns.
(Quelle: WrestlingObserver.com)
Bewertung:
0
Würde mich net wundern wenn die Backstage-Politik dazu beigetragen hätte...
Bewertung:
0
Die WWE sägt ihreb essten Leute ab...verstehe das einer, wer will...
Bewertung:
0
PB Coins: 4PBC
Paul Heyman ist einer der ueberschaetztesten Leute die es im Wrestling Business ueberhaupt gibt. Ihm wird der Erfolg der ECW zugeschrieben obwohl er daran nur geringen anteil hatte, denn der Erfolg der ECW geht vorallem auf die Leute im Ring zurueck die alles gaben. Aber der untergang der ECW fuer denn Heyman hauptsaechlich durch die bescheuerte Finanzpolitik verantwortlich war, wird immer wieder verschwiegen.Auch kann ich nicht erkennen wieso Heyman immer als guter [lexicon]Booker[/lexicon] dargestellt wird. Er war kein Headbooker bei der ECW, was einige Leute immer vergessen.
Auch kann ich die Aussage von ITALIA nicht nachvollziehen. Denn du sagst doch in jedem zweiten Posting wie gut Raw ist und wie schlecht Smackdown. Wenn du Smackdown so schlecht findest, wieso sagst du dann das Heyman als Headbooker einer der "besten" ist? Denn die Ausrichtung was gezeigt wird bei Smackdown geht ganz klar auf den Headbooker zurueck. Ein klarer wiederspruch also.
Bewertung:
0
SD! ist zwar nicht, für mich persönlich so gut wie RAW aber seit Heyman MainBooker wieder besser geht, was nicht heißen, soll das SD! wirklich gut ist, aber Heyman macht daraus das Beste...