Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
hab ihr das turnier heut in bamberg gesehen?einfach nur hammer!so ein geiles hallenturnier hab ich schon lange nich gesehen(ich glaub noch nie)erst putzt nürnberg dresden im gruppenspiel 6:0 weg...und im spiel um platz 3 kommt dresden und haut nürnberg mit 5:1 weg...dann das finale...im gruppenspiel 3:1 für 1860...im finale 4:1 für aue...aber am geilsten war noch das tor von lehmann(weiß nich mehr gegen wen das war)(lehmann spielt bei 1860,nicht das ihr denkt der "torwart" jens lehmann)mit einem fallrückzieher in den winkel...einfach nur geil das turnier...
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Jeder kennte unsere Matze Lehmann ;)
Sau geiles Tunier, stimmt. Und Megageiles Tor von Lehmann gegen Dresden im Hablfinale, war das 3:1 ;)
Nur mit dem Finale bin ich nicht einverstanden ;)
Stimmung war auch sehr gut. Beim ersten Spiel, war auf den Rängen zwischen den Dresdern und Unseren (60er) Fans die Hölle los. Leider schwächelten die Dresdner Fans nach einiger Zeit. Bei uns war nach dem 4:1 im Finale die Luft auch draußen....
Was ich noch anmerken will ist, dass wir unsere gewonnen 1000 Euro den Flutopfern gespendet haben, die Dresdner/Aue Spieler, die vor einigen Jahren selbst Opfer waren von der Jahundertflut und wissen wie das ist, haben keinen Cent gespendet!