Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallentunier am 4.1.05 in Bamberg
Jetzt hast du's du Pflaume Breites Grinsen

Aber gehen wir lieber wieder zum Thema Hallentunier zurück!
Zitat:Original von PsYcHo
1860 ist 2003 auch nich abgestiegen ... die sind 2004 abgestiegen :P

2003/2004..also warsch mit 03 nit ganz falsch Breites Grinsen
Wichtig is doch eh nur DAS se abgestiegen sin Breites Grinsen
Zitat:Original von Snakebite20000
Zitat:Original von PsYcHo
1860 ist 2003 auch nich abgestiegen ... die sind 2004 abgestiegen :P

2003/2004..also warsch mit 03 nit ganz falsch Breites Grinsen
Wichtig is doch eh nur DAS se abgestiegen sin Breites Grinsen

Ansichtssache und jetzt Reiz mich nicht länger!

Back to the Topic!
was treiben sich hier für fans rum?bayern,1860...

DORTMUND FOREVER

Baywen= Kotzen
Zitat:Original von schinkan
was treiben sich hier für fans rum?bayern,1860...

DORTMUND FOREVER

Baywen= Kotzen

Von mir aus bist du Fan von nem Englischen Club! Ich habe nun schon 2mal gepostet, dass jetzt über Hallentuniere (muss ja nicht Bamberg sein) gepostet wird! Schreib ich japanischrückwärts, oder warum ignoriert ihr hier Aufforderungen nach und nach?!
ok ok ich hör ja schon auf....... Bier Bier Bier
hab ihr das turnier heut in bamberg gesehen?einfach nur hammer!so ein geiles hallenturnier hab ich schon lange nich gesehen(ich glaub noch nie)erst putzt nürnberg dresden im gruppenspiel 6:0 weg...und im spiel um platz 3 kommt dresden und haut nürnberg mit 5:1 weg...dann das finale...im gruppenspiel 3:1 für 1860...im finale 4:1 für aue...aber am geilsten war noch das tor von lehmann(weiß nich mehr gegen wen das war)(lehmann spielt bei 1860,nicht das ihr denkt der "torwart" jens lehmann)mit einem fallrückzieher in den winkel...einfach nur geil das turnier...
Jeder kennte unsere Matze Lehmann ;)

Sau geiles Tunier, stimmt. Und Megageiles Tor von Lehmann gegen Dresden im Hablfinale, war das 3:1 ;)

Nur mit dem Finale bin ich nicht einverstanden ;)

Stimmung war auch sehr gut. Beim ersten Spiel, war auf den Rängen zwischen den Dresdern und Unseren (60er) Fans die Hölle los. Leider schwächelten die Dresdner Fans nach einiger Zeit. Bei uns war nach dem 4:1 im Finale die Luft auch draußen....

Was ich noch anmerken will ist, dass wir unsere gewonnen 1000 Euro den Flutopfern gespendet haben, die Dresdner/Aue Spieler, die vor einigen Jahren selbst Opfer waren von der Jahundertflut und wissen wie das ist, haben keinen Cent gespendet!
Hab das Turnier auch teilweise im DSF verfolgt, aber die Ganzen 5 1/2 Stunden wollt ich mir dann auch wieder nicht antun. ;)
Aber was ich so gesehen hab, war wohl mehr als ordentlich, der Fallrückzieher war wirklich der absolute Hit! Ich mag den Lehmann zwar nicht, aber das Tor schon. ;)
:respekt: Respekt an 1860, das mit der Spende find ich gut, außerdem freut es mich, dass sich Hitman im oberfränkischen Bamberg gut amüsiert hat. (8) Upper Franconia rocks. Bier
Zitat:Original von Chokeslam
Hab das Turnier auch teilweise im DSF verfolgt, aber die Ganzen 5 1/2 Stunden wollt ich mir dann auch wieder nicht antun. ;)
Aber was ich so gesehen hab, war wohl mehr als ordentlich, der Fallrückzieher war wirklich der absolute Hit! Ich mag den Lehmann zwar nicht, aber das Tor schon. ;)
:respekt: Respekt an 1860, das mit der Spende find ich gut, außerdem freut es mich, dass sich Hitman im oberfränkischen Bamberg gut amüsiert hat. (8) Upper Franconia rocks. Bier

In Bamberg war ich schon oft, da mein Großerltern dort gewohnt haben. So gesehen war es kein Neuland, war aber noch nie im Forum Bamberg, war nur einmal im alten "Stadion" das bei so einer Schule war.... ist aber auch schon etwas her

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  BBL Finale: Opel Skyliners vs. GHP Bamberg KingKoolTaxXx 4 850 13.06.2004, 23:47
Letzter Beitrag: Chokeslam

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste