Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alte und neue Stars
um einen champion-titel wird er wohl kaum antreten.
da muss ich dich voller freude enttäuschen.
rock handelt im interesse der company und ihm würde ein kleiner titlerun nichts bringen , der würde höchstens der wwe schaden,wenn man rock zum champ macht,nur wenn er mal kurz zurück kommt.
und das sieht The Rock auch von sich aus ein
ja das sehe ich auch ein ich will ja nicht das er direkt champion wird sondern nur einen paar zabels in den arsch tritt
sorry ich weiß es hatt jetzt mit euren unterhaltungen nichts zu tun aber warum will kein WWE fan mehr Goldberg sehen was habt ihr gegen ihn??????????
weil er warscheinlich der schlechteste "Performer" aller zeiten ist und war
ich fand nur goldbergs gesicht gut der hatte so nen bösen blick drauf...aber sonst war er ziemlich schlecht...
also goldberg hat für mich so viel ausstrahlung wie ein kartoffel-sack und schlechter "wrestken" ut er wohl auch noch. der beste performer is ganz klar für mich HBK.

ps. WcW fand ich schon immer ätzend aber die ECW war die beste liga die es je gab. ich will nur noch einmal ein hardcore match zwischen Sabu und RVD sehen und dann wäre ich glücklicher als wenn ich mir 5 wrestlemanias nach einander angeguckt hätte.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Habe gerade neue/alte Taktik im Pro Wrestling entdeckt Nefercheperur 1 873 24.10.2007, 14:13
Letzter Beitrag: DiViNo
  Verkaufe 23 alte Wrestling Tape bei eBay mit T-Shirt Flow 0 399 09.04.2005, 21:00
Letzter Beitrag: Flow
  Alte erä bald ganz vorbei The Peoples Champ 7 2.104 21.03.2005, 22:03
Letzter Beitrag: Chokeslam
  Alte Wrestling Tape Sammlung Flow 4 658 09.02.2005, 23:57
Letzter Beitrag: Sidewalker
  Alte Wrestling Newsletter auf E-Bay zukaufen Nefercheperur 0 396 14.01.2005, 13:09
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste