Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
New Year´s Revolution Off Air Notes/ Lita & Eugene
Die Stimmung in der Halle beim gestrigen New Year´s Revolution Pay-Per-View wird als sehr gut beschrieben, das Publikum war während der gesamten Show sehr gut gelaunt und sorgte für gute Stimmung. Vor allem Batista kam bei den Fans in San Juan sehr gut an, genauso wie der neue und alte World Heavyweight Champion Triple H.

Beide bekamen beim Einzug sehr laute Pops. Als Batista dann von Randy Orton eliminiert wurde, gab es sogar laute Buhrufe im Publikum. Da man voll hinter Dave Batista stand. Bei Triple H´s Sieg gab es dann allerdings sehr gemische Reaktionen.

Nach dem der PPV Off-Air ging, kam Batista nochmal in den Ring zurück und poste dor für die Fans, welche total verrückt nach Batista waren und ihn sehr bejubelten. Als Batista dann die Halle verließ warf er noch den ein oder anderen Kuss ins Publikum.

Der Grund für das ziemlich schnelle Match (wenn man das überhaupt Match nenn kann) zwischen Maven vs. Shelton Benjamin um den Intercontinental Championship soll der sein, dass man der Meinung war, dass die beiden noch kein gutes PPV match zeigen können, da die Reaktionen bei den HouseShows auch nicht sonderlich gut waren. Doch mit diesem "Match" hat man sich auch keinen Gefallen getan, jedes normales Match der beiden wäre weitaus besser gewesen als zwei 5 Sekunden Matches der beiden.

Erst Berichten zufolge soll man seiten WWE alles andere als zufrieden mit dem New Year´s Revolution Pay-Per-View sein, da das Elimination Chamber Match mit Abstand das beste Match des Abends war.

Biggest Pop
1. Triple H/ Batista
2. Shawn Michaels
3. Shelton Benjamin
4. Lilian Garcia
5. Stacy Keibler & Christy

Biggest Heat
1. Maven
2. Muhamman Hussan
3. Batista's Elimination
4. La Resistance
Wie es aussieht haben sie beim gestrigen New Year´s Revolution Pay-Per-View gleich zwei WWE Superstars verletzt. Zuerst traf es offensichtlich Eugene, welcher nach einem Dropkick gegen Tyson Tomko etwas unglücklich landete und sich dabei am linken Knie verletzte. Eugene war danach nicht mehr in der Lage weiter zu machen und rollte ziemlich plötzlich Tyson Tomko zum Sieg ein. Nach dem Match wurde er von einigen Offiziellen behandelt. Man geht davon aus, dass es sich hier bei nicht um einen Work sondern um eine richtige Verletzung handelt. Jim Ross gab auch etwas später bekannt, dass Eugene die Kniescheibe verrutscht sei.

Gleich im nächsten Match erwischte es dann Lita, welche nach einer Lou Thesz Press vom Apron nach draußen auf Trish ebenfalls ziemlich unglücklich aufkam und sich ebenfalls am Bein verletzte. Auch sie konnte das Match nicht mehr wirklich fortsetzen, daher sah das Match etwas gezwungen aus und war auch recht schnell zu ende. Auch Lita wurde nach dem Match von einigen Offiziellen behandelt und aus der Halle geholfen. Auch hier geht man nicht von einem Work aus.

Sobald es etwas Neues gibt, erfahrt ihr es natürlich hier bei uns.

(Quelle: LoP.net & selbst gesehen)
@Taxx: Ich glaube, dass Battista und HBK gleich viele Pops bekommen habne, und Tripel H nur 2. ist, wenn man sich die Pops ansieht. Auf gar keinen Fall hat Hunter mehr Pops bekomme als Shawn, meine persönliche Meinung....

Das mit Eugene und Lita ist wirklich Pech, vor allem da die WWE gerade bei den Frauen total schlecht besetzt sind...
lol, jaja der HBK darf doch nich weniger pops kriegen als Batista oder Trips, mensch TaxXx ;)
@Sharkboy: Aber sicher dürfen die mehr Pops bekommen, was bei Batista noch halbwgs hinhaut , aber bei Hunter nie und nimmer...wenn du es gesehen hast, weißt du es ja. Ich weiß es ist schwierig für jemanden der Benoit oder Y2J mag mit anzumüssen, dass so einer wie HBK immer in 1. Reihe steht ;)
Ich bin auch der Meinung, dass Triple H & Batista insgesamt mehr Pops als HBK bekommen haben. Ist nur meine Meinung. ;)
kommt warscheinlich darauf an bei wem man hin und bei wem man weghört ;)

und zu jericho und benoit... ja die ziehe ich HBK weit vor, und da stört es mich absolu nich dass sie weniger pops bekommen, den im ring haben sie schon oft genug bewiesen dass sie besser sind als ein HBK (und dass nmicht nur in der WWE wie HBK ;) )
ich bin auch der meinung ,dass batista und hunter mehr pops bekamen ... kommt halt auf den zuhörer an ... früher als stone cold mehr pops als the rock bekam wollte ich das auch nicht wahr haben

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eugene entlassen! Sawyer 8 1.422 15.08.2009, 13:57
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Nick Dinsmore (Eugene) zurück/Presse verfolgt Mayweather Angle und mehr Double F 7 1.227 24.02.2008, 22:56
Letzter Beitrag: steaky
  Eugene im Hospital und suspendiert von WWE! Nefercheperur 25 2.631 22.11.2005, 23:41
Letzter Beitrag: ossyac
  Matt Hardy und Lita trennen sich Adios 20 6.649 09.03.2005, 13:37
Letzter Beitrag: DarkSavier
  Erste New Year's Revolution PPV Buyrate/MSG Card Nefercheperur 2 744 23.01.2005, 22:05
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste