Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lita nicht besonders glücklich über Raw-Angle!
Einige Quellen aus WWE haben anklingen lassen, dass Lita nicht glücklich ist mit der momentanen Storyline zwischen Edge und ihr selber. Sie weiß aber, dass sie es nicht zurückweisen kann, da es ihre Karriere gefährden könnte. Es gibt auch eine ungeschriebene Regel bei WWE, dass mit welcher Story das Kreativ-Team auch kommt, man muss mit der Story gehen. Lita hat aber gemischte Gefühle dabei.

Bei einem Angle kommen ihr zweifel und in der Realität ist es ihr egal oder wie soll ich das verstehen?! :/: Wut
Zitat:Bei einem Angle kommen ihr zweifel und in der Realität ist es ihr egal oder wie soll ich das verstehen?!

Frage: Würdest du sowas an Lita's Stelle gutfinden, wenn man privates mit storytechnischem vermischt?
Es ist völlig legitim, dass Lita es nicht unbedingt gutfindet, da sie schon genug damit zutun hat. Jetzt wird der Real Heat für Storyzwecke verwendet, und somit nochmehr angeheizt.

Zumal kennt niemand die wirklichen Hintergründe und Fakten.
doch jemand kennt die hintergründe....Matt, Lita und Edge LOL
Zitat:doch jemand kennt die hintergründe....Matt, Lita und Edge

Dein 100. Post, ein Jubiläumspost, mit dem absolut schlechtesten Joke den ich dieses Jahr gehört hab. ;)
Aber der guten Lita hätten vorher Zweifel kommen können.... Klar ist das nicht das feinste von WWE....
das hat doch aber damit nichts zutun. Vorher Zweifel? Das ist ihr Privatleben, was eigentlich niemanden etwas angehen sollte, ausser die 3 beteiligten.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kurt Angle im Interview über WWE/TNA RatedRKO 0 527 13.03.2008, 15:29
Letzter Beitrag: RatedRKO
  Newflash: HHH spricht über Kurt Angle - Kurt und Karen wieder zusammen ITALIA 14 1.594 21.02.2006, 18:17
Letzter Beitrag: DiViNo
  Matt Hardy`s Reaktion über Lita`s Turn! The Chosen One 0 354 17.05.2005, 09:22
Letzter Beitrag: The Chosen One
  Matt Hardy und Lita trennen sich Adios 20 6.673 09.03.2005, 13:37
Letzter Beitrag: DarkSavier
  New Year´s Revolution Off Air Notes/ Lita & Eugene KingKoolTaxXx 7 879 10.01.2005, 20:31
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste