Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Matt Hardy und Lita trennen sich
Matt Hardy gab auf seiner Homepage bekannt, dass er sich von Lita getrennt hat. Der Grund ist das Lita ihn mit EDGE betrogen hat. Einige gehen davon aus, dass das Edge's Karriere schaden könnte. Was passieren wird, wenn Matt Hardy am 19. März zurück kommt kann interessant werden. Da Matt und Edge seit Jahren gute Freunde waren
Kann mir mal jemand einen Link zu seiner Page geben?
Google findet irgendwie nichts...
Hier mal das NB Posting, damit erklaert sich dann auch die Frage von Sidewalker

-Seit einigen Wochen gab es nun schon das Geruecht das Matt Hardy und Amy Dumas sich getrennt haetten, dies wurde nun diese Woche von Matt Hardy offiziell bestaetigt. Hardy zeigte sich auf seiner Page auesserst entaeuscht ueber seine langjaehrige Freundin Amy Dumas. Hardy wirft ihr vor ihn angelogen und betrogen zuhaben. Sie soll laut Matt Hardy auch eine Affaere mit einem WWEler gehabt haben der ein enger Freund von Matt Hardy gewessen sein soll, Namen nannte Matt Hardy nicht. Laut Informationen des PWTorch soll es sich dabei jedoch um Adam Copeland (Edge) gehandelt haben. Bis jetzt hat sich jedoch Amy Dumas noch nicht zu dem Vorfall geaeussert, sodass man nur die Version von Matt Hardy kennt. Unter folgendem Link kann man sich das Posting von Matt Hardy anschauen, jedoch ist die Seite momentan aufgrund des zuhohen Traffics down.
http://thematthardy.com/phpBB/viewtopic....sc&start=0
Ähm ist Edge nicht seit kurzem verheiratet?!?:H Wenn das so wäre, wäre wohl Val Venis als Schwager auch noch recht böse auf Edge...die WWE sieht es gar nicht gern,wenn Angestelle was miteinander haben...würde vielleicht auch die Niederlage von Edge gegen HBK erklären....
Zitat:Original von ITALIA
die WWE sieht es gar nicht gern,wenn Angestelle was miteinander haben...
Aber wenn ein "Angestellter" mit der Tochter des Chairman verheiratet ist, ist das natürlich was anderes. Breites Grinsen
*Markstatementon*
Matt Hardy soll sich mal nicht so haben. Kane hat ja letztes Jahr auch mit Lita rumgemacht und er hat sich nicht aufgeregt. Und Kane war sein Erzfeind, und nun kommt sein bester Freund Edge und Hardy goennt es ihm nicht.
*Markstatementoff* ;)

@ITALIA:
Edge hat sich vor zwei Jahren von der Schwester von Venis getrennt, er heiratete letztes Jahr dann schon wieder eine andere.

Und erstmal der Name Edge wurde nur vom PWTorch genannt, und der Torch ist die The Globe Version vom Wrestling. Vielleicht hat auch ein Hurricane, Lita erwischt, oder vielleicht war es wirklich Edge der nur seinen Heel Turn unterstreichen wollte, man weiss es nicht. ;) Aber was wird Kane dazu sagen, der Mann von Lita? LOL sorry die Storyline passt einfach zu gut jetzt in die Real Life Story rein.

Zweitens sollte man abwarten bis man die andere Seite sprich Amy Dumas gehoert hat bevor man sachen vorschnell urteilt (wie zum BSP der Torch). Dann denke ich kaum das es auswirkungen auf die Edge vs Shawn Michaels Fehde hatte bzw die Karriere von Edge bei WWE. WWE ist es scheissegal was ihre Mitarbeiter untereinander machen solange davon das Business nicht beeintraechtigt wird. Und schliesslich wird WWE ja von einem Mann (faengt mit Vince an und hoert mit McMahon jr auf) geleitet der schon mit zwei verschiedenen Frauen seine Frau betrog in den 90er Jahren. Also Vince wird das verstehen, und vielleicht sogar dafuer denjenigen pushen.
Aber das Lita noch nichts gesagt hat, ist ja quasi schon ein Geständnis
Zitat:Original von Hitman
Das soll ein Gestaendniss sein wenn man sich zu einem Vorwurf nicht aeussert? Wenn manche Celebrities auf jeden Vorwurf der gegen sie erhoben wird antworten wuerden, dann wuerden sie keine zeit fuer was anderes mehr haben. Das man sich zu einem Vorwurf nicht aeussert ist keinesfalls ein Schuldeingestaendniss oder sollte so gewertet werden.

Denk daran du hast ITALIA vor einigen Tagen vorgeworfen er wuerde nur aufgrund eines Medienberichts vorschnell urteilen, das machst du hiermit auch. Und wie ich damals schrieb macht das jeder Mensch. Wenn man von Medien umgeben ist, dann wird man automatisch von ihnen auch beeinflusst ob man es will oder nicht.
Zitat:Original von Nefercheperur
Das soll ein Gestaendniss sein wenn man sich zu einem Vorwurf nicht aeussert? Wenn manche Celebrities auf jeden Vorwurf der gegen sie erhoben wird antworten wuerden, dann wuerden sie keine zeit fuer was anderes mehr haben. Das man sich zu einem Vorwurf nicht aeussert ist keinesfalls ein Schuldeingestaendniss oder sollte so gewertet werden.

Denk daran du hast ITALIA vor einigen Tagen vorgeworfen er wuerde nur aufgrund eines Medienberichts vorschnell urteilen, das machst du hiermit auch. Und wie ich damals schrieb macht das jeder Mensch. Wenn man von Medien umgeben ist, dann wird man automatisch von ihnen auch beeinflusst ob man es will oder nicht.

Wieso? Italia hat da zuerst geschrieben das er Orton mit den Auftritten (auch außerhalb) gut findet nach deiner Aussage sagte er genau das Gegenteil. Wo mache ich das hier? Außerdem verurteile ich Lita nicht, nur wenn ich gegenüber einen anderen Vorwürfe mache und derjenige daraufhin nichts sagt, weiß ich bescheid was Sache ist
Außerdem verurteile ich Lita nicht, nur wenn ich gegenüber einen anderen Vorwürfe mache und derjenige daraufhin nichts sagt, weiß ich bescheid was Sache ist
Siehst du, das nennt man sich eine Meinung bilden! Man hat ein Fakt, indem Fall das Matt Hardy einen Vorwurf erhebt, und Lita darauf nicht antwortet. Jetzt nimmst du denn Fakt und tust schon deine Rueckschluesse ziehen, was nichtmehr objektiv sondern rein subjektiv zu werten ist. Ich kann aus diesem Fakt einen ganz anderen Rueckschluss ziehen wie du und komme auf ein ganz anders Ergebniss. Beide Rueckschluesse sind jedoch lediglich subjektive ansichten von zwei Menschen die jedoch auf dem selben Fakt beruhen.

Was ich damit sagen will ist, wenn man sein Wissen nimmt und daraus Rueckschluesse zieht. Dann ist das kein Wissen mehr sondern schon eine subjektive Ansicht jedes einzelnen.

Das ist jetzt wieder weit weg vom Thema, wollte nur nochmal darauf hinweissen das man niemanden nur aufgrund einer Informationen die noch nichtmal gesichert ist verurteilt (denn Aussagen einer Person gerade in solchen Faellen sind eben auch meist subjektiv zusehen).

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Matt Hardy verlässt WWE thephenom2000 5 2.582 08.03.2020, 23:03
Letzter Beitrag: dodona
  Matt Hardy wird kürzer treten Double F 17 3.054 05.05.2010, 19:04
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Draft ohne Guest Host / RAW erneut werbefrei / News zu John Cena und Matt Hardy Sawyer 2 976 17.04.2010, 16:07
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Jericho lobt Daniel Bryan / Matt Hardy über seinen Bruder Sawyer 16 2.945 28.03.2010, 01:37
Letzter Beitrag: DarkSavier
  Pläne für den IC-Title/Matt Hardy Kommentare über Jeff wurden gelöscht/Punk News Double F 9 2.340 02.09.2009, 19:51
Letzter Beitrag: Hawkeye

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste