Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Skandal um Schiedsrichter
Außerdem hat Ahlen keine Fans
Bin Burghausen Fan..Auch wen ich zur Zeit nicht sonderlich stolz darauf bin... sad
Naja wenigstens bekommen alle Burghauser die Fahrtkosten zurück.. Breites Grinsen (8)
Laut Bild soll der DFB nu scho im August auf die Unregelmäßigkeiten aufmerksam gemacht worden sein. Da wurd son Brief vom Oddset Büro abgedruckt heut.....

Bild verzapft zwar sehr viel Müll, aba selbst die werden in dieser Sache die uns alle angeht wohl ausnahmsweise Ernst bleiben und die Wahrheit schreiben, so weit wie möglich

Wenn das alles stimmt MÜSSEN MV un der andre Vogel zurücktreten. Es wäre ein fataler Fehler und eine Ungeheuerlichkeit wenn sie solch einen Brief ignorieren und den Fußball damit ins Verderben stürzen

Man hätte alles aufhalten können, aba die Herren MV und Füffziger lassen sich lieber das Geld inne Arsch schieben anstatt mal was zu tun

Aba 5 Monate nach diesen Wettskandal un nu wo alles öffentlich is, ham se ja scho ma Soko Wett-und Spielmanipulation gegründet. Vielleicht sollte man mal wieda ne Findungskommision gründen für nen neuen DFB Boss. Ich schlage persönlich Miss Piggy und Samson aus der Sesamstraße vor.....schlechter sin die auch nit Daumen hoch

Nun stellt sich für mich die Frage: Hoyzer und die andren die eventuell verwickelt sind als alleinige Hauptschuldigen zu nennen ist das korrekt? Meiner Meinung nach müssen da noch mindestens 2 weitere Namen auftauchen....... :rolli:
Hoyzer hat ja unter anderem 1.Liga-Schiri Jansen beschuldigt,der allerdings schon ne eidesstattliche Erklärung dazu abgegeben hat.Er soll das Spiel Lautern-Freiburg 3-0 im November verschoben haben.Toppi hat den Verdacht geäußert dass die Meisterschaft 01/02 von Jansen verschoben wurde,wg eines Foulelfmeters für St.Pauli gg L'kusen in der 90. der das 2-2 zur Folge hatte.

Also ich könnt mir gut vorstellen dass Hoyzer(oder Holzer wie er auch des öfterern genannt wird :rolli: )seinen Arsch jetzt retten will und Unschuldige beschuldigt.Denn:Warum sollte Schiri Jansen als angesehener Schiri Spiele manipulieren?Er verdient genug.Und vor allem:Warum sollte er,wenn er denn manipuliert hat,auch noch eine eidesstattliche Erklärung abgeben dass ers nicht getan hat?Das wär ja wohl nur noch bescheuert.Und zur Äußerung von Toppi(Sat1 Text 211):Also so einen Scheiß hab ich echt selten gehört,der scheint ja alles gewusst zu haben.In Paderborn hat er ja angeblich geahnt dass was faul war.Mhm jaja. :rolli:
Mittlerweile sind ja auch schon Spieler aus Paderborn,Dresden,Aachen,Cottbus und Chemnitz im Raum. Allerdings haben lediglich Kresic (Dresden) und Waterink (Paderborn) zugegeben dass sie Kohle von ihnen unbekannten Männern erhalten haben...Waterink vor dem Spiel gegen HSV und Kresic vor dem Spiel gegen Preußen Münster (RL Zeiten)..Auch Schiris wie Jansen, Marks und andere sind im Gespräch...
am allerdümmsten is ja wie hoch die Kohle für die Paderborner ausgefallen is...500 pro Nase LMFAO

Bald heißt es auch Merk hätte Bayern vs HSV verpfiffen um Bayern zum Meister zu machen :rolli: (war doch Merk, oder?)
Ja glaub schon...
Toppi nimmt ja an dass Meisterschaft 2001/2002 verpfiffen worden ist...
Weil Pauli in der letzten Minute einen Elfer gegen BAyer Leverkusen zum 2:2 bekommen hat..

Meine Meinung: Der Toppi ist sauer wegen dem Paderborn Spiel und will jetzt alles und jeden in Frage stellen...
1860 wurde auch betrogen und musste deshalb absteigen ;)
3.Oktober 2004:

1859+1- SVW Burghausen 2:4 Breites Grinsen Breites Grinsen

Soviel dazu! Breites Grinsen (8) Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Skandal um Max Mosley Snakebite20000 5 1.831 05.04.2008, 16:53
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Doping Skandal im Radsport zieht seine Kreise Snakebite20000 3 1.464 24.05.2007, 15:01
Letzter Beitrag: DiViNo
  Tennis: Greg Rusedski gedopt/Skandal breitet sich aus Nefercheperur 1 638 10.01.2004, 03:27
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  SKANDAL Canadier wurde betrogen Nefercheperur 8 1.392 06.04.2003, 12:26
Letzter Beitrag: Raven
  Großer Skandal bei WM DiViNo 11 2.213 10.06.2002, 14:18
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste