Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Außerdem hat Ahlen keine Fans
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Hoyzer hat ja unter anderem 1.Liga-Schiri Jansen beschuldigt,der allerdings schon ne eidesstattliche Erklärung dazu abgegeben hat.Er soll das Spiel Lautern-Freiburg 3-0 im November verschoben haben.Toppi hat den Verdacht geäußert dass die Meisterschaft 01/02 von Jansen verschoben wurde,wg eines Foulelfmeters für St.Pauli gg L'kusen in der 90. der das 2-2 zur Folge hatte.
Also ich könnt mir gut vorstellen dass Hoyzer(oder Holzer wie er auch des öfterern genannt wird :rolli: )seinen Arsch jetzt retten will und Unschuldige beschuldigt.Denn:Warum sollte Schiri Jansen als angesehener Schiri Spiele manipulieren?Er verdient genug.Und vor allem:Warum sollte er,wenn er denn manipuliert hat,auch noch eine eidesstattliche Erklärung abgeben dass ers nicht getan hat?Das wär ja wohl nur noch bescheuert.Und zur Äußerung von Toppi(Sat1 Text 211):Also so einen Scheiß hab ich echt selten gehört,der scheint ja alles gewusst zu haben.In Paderborn hat er ja angeblich geahnt dass was faul war.Mhm jaja. :rolli:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Mittlerweile sind ja auch schon Spieler aus Paderborn,Dresden,Aachen,Cottbus und Chemnitz im Raum. Allerdings haben lediglich Kresic (Dresden) und Waterink (Paderborn) zugegeben dass sie Kohle von ihnen unbekannten Männern erhalten haben...Waterink vor dem Spiel gegen HSV und Kresic vor dem Spiel gegen Preußen Münster (RL Zeiten)..Auch Schiris wie Jansen, Marks und andere sind im Gespräch...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ja glaub schon...
Toppi nimmt ja an dass Meisterschaft 2001/2002 verpfiffen worden ist...
Weil Pauli in der letzten Minute einen Elfer gegen BAyer Leverkusen zum 2:2 bekommen hat..
Meine Meinung: Der Toppi ist sauer wegen dem Paderborn Spiel und will jetzt alles und jeden in Frage stellen...
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
1860 wurde auch betrogen und musste deshalb absteigen ;)