Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Cheating Death, Stealing Life" - The Eddie Guerrero Story
Ich habe mir Heute den Haupteil, sowie sein letztes ECW Match angeschaut und muss sagen, dass es echt beeindruckend ist.
Hat noch wer die DVD gesehen?
Und wenn ja, wie findet ihr sie?
(btw. Mir ist aufgefallen, dass Chavo's aktuelles Theme in der WCW Eddie gehörte.)
Ich habe die DVD auch und finde sie einfach klasse Smile
vorallem gefallen mir die Clips mit Eddie und Chavo Breites Grinsen ...
und natürlich die Matches Smile
Erstmal Willkommen auf unserem Board!! Bier

Hab die DVD noch nicht gesehen aber einiges darüber gehört.
Zitat:Original von The Chosen One
Erstmal Willkommen auf unserem Board!! Bier

Hab die DVD noch nicht gesehen aber einiges darüber gehört.

Hi danke Smile ,
Ich bin eigentlich auch mal froh ein Board gefunden zu haben was freundlich erscheint Breites Grinsen bei den anderen Foren, bekommt schon beim lesen einen komischen eindruck so das man dann schon gar nichts mehr Posten mag :-/
Wir sind da doch ein wenig anders, wir freuen uns über Neuzugang. Wenn du dann noch regelmäßig postet natürlich noch mehr. :=:
Zitat:Original von The Chosen One
Wir sind da doch ein wenig anders, wir freuen uns über Neuzugang. Wenn du dann noch regelmäßig postet natürlich noch mehr. :=:
Jaa hiihi.. ich werde mich bemühen Smile hab zwar durch meinen beruf nicht immer so viel zeit,aber ich denke das ich schon öffters mal vorbei schauen werde Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eddie Guerrero demaskiert jeden Luchadore in der WCW Nefercheperur 0 512 29.12.2017, 19:39
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Others Steckbrief: Eddie Guerrero Adrian Adonis 6 2.737 22.02.2013, 14:28
Letzter Beitrag: Zar
  Buchvorstellung: André The Giant – A Legendary Life The Crusher 0 784 19.02.2011, 02:47
Letzter Beitrag: The Crusher
  CM Punk fällt verletzungsbedingt aus / Eddie Guerrero's Tochter unterschreibt Vertrag Sawyer 27 3.321 18.11.2010, 20:09
Letzter Beitrag: Sawyer
  Hitman - My Real Life in the Cartoon World of Wrestling Nefercheperur 2 832 18.10.2007, 07:27
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste