Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
Hallo,

ich bin neu im forum und habe da mal einige fragen an euch:

1) Seit wann ist Shawn Michaels wieder in der WWE?

2) Gibt es The Rock noch oder ist der woanders?

3) Seit wann heist die WWF jetzt WWE und warum ?

4)Was ist mit Stone Cold Steve Austin ? Habe ihn bei WM21 gesehen. Kommt er jetzt wieder als Aktiver zurück?

Ich möchte hier keinen Nerven aber ich habe erst seit 2 Wochen Premiere und konnte die Jahre vorher keine WWE mehr sehen.

Bin soweit ich mich errinnern kann bei der dx zeit ausgestiegen als premiere die WWE übernahm.

Vielen Dank für die Antworten.

RockAustin
Breites Grinsen Bin auch noch nit alzulange hier, ähm zur frage mit WWF/ WWE also so weit wie ich weiß, war es durch den zusammenschluß von WCW und WWF ja und danach ist es zu Sports Entertaiment kurz WWE geworden. glaub ich mal (8)
weiß aber nit 100%ig ob es so war Breites Grinsen

Denke mal das The Rock bald wieder auftauchen wird (8)
Erstmal HWK auf dem Board RockAustin :winke:

Zitat:1) Seit wann ist Shawn Michaels wieder in der WWE?

Shawn Michaels ist seit 2002 wieder aktiv bei WWE

Zitat:2) Gibt es The Rock noch oder ist der woanders?

The Rock ist nichtmehr bei WWE, er ist momentan in Hollywood im Filmgeschaeft und wird dort wahrscheinlich auch bleiben.

Zitat:3) Seit wann heist die WWF jetzt WWE und warum ?

Die WWF heisst seit 2002 WWE, um genau zusein seit dem 5 May 2002. Mit der WCW hat das nichts zutun gehabt. Die WWF hat vor Gericht gegen denn World Widelife Found einen prozess verloren und durfte daraufhin sich nichtmehr WWF nennen, so nannte man sich dann um in WWE.

Zitat:4)Was ist mit Stone Cold Steve Austin ? Habe ihn bei WM21 gesehen. Kommt er jetzt wieder als Aktiver zurück?

Steve Austin wird wohl noch ein paar Matches bestreiten, wenn dann aber nur bei einem PPV. Ansonsten wird sich auch Steve Austin auf seine Filmkarriere konzentrieren. Er hat ja auch einen Vertrag bei WWE ueber 3 Filme unterschrieben, seine WWE Auftritte werden wohl nur dazu benutzt werden damit man ihn nicht so schnell vergisst und man die Filme hypen kann.

Und viel Spass auf dem Board
Hallo Nefercheperur,

vielen dank für deine schnelle antwort.

jetzt bin ich schlauer aber leider auch traurig.

hatte mich beim premiere abo so auf the rock und Voralleendingen auf steve austin gefreut.

na mal sehen jetzt habe ich nur noch den hbk.

habe da noch eine frage: wie stehen die chancnen vom HBK wieder als Champion dazustehen ???

er hat ja bei wm21 leider aufgegeben.

RockAustin
HBK wird wohl nicht mehr Champion werden. Seine Karriere geht auch dem Ende zu. Vielleicht bekommt er den Titel nochmal als letzter run, aber ansonsten stehen die Chance schlecht
Zitat:HBK wird wohl nicht mehr Champion werden. Seine Karriere geht auch dem Ende zu. Vielleicht bekommt er den Titel nochmal als letzter run, aber ansonsten stehen die Chance schlecht

mensch, jetz gebt dem jungen doch mal ne gute nachricht..

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kann mir jemand das folgende mal erklaeren? Nefercheperur 11 2.063 09.10.2007, 09:45
Letzter Beitrag: Doomtrain
  Kann sich noch jemand erinnern? Nefercheperur 1 732 24.06.2004, 13:30
Letzter Beitrag: Mephisto
  Hulk Hogan will Bucs helfen,und versagt Nefercheperur 1 547 24.03.2004, 00:51
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  SMACKDOWN! ANHÄNGER; BITTE HELFEN kurt angel 5 1.103 05.10.2003, 02:23
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste