Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann mir jemand das folgende mal erklaeren?
Ich lese in letzter Zeit nicht nur auf dem Peoplesboard sondern auch auf einigen US Foren von Usern, das WWE einen Ken Kennedy, Umaga oder John Morrison etc pushen sollen wenn sie von ihren Suspendierung zurueckkommen. Ich verstehe es nicht.

Ich meine, nehmen wir nur mal das Beispiel von “Mr Luegner“ Ken Kennedy. Der wurde nicht nur 30 Tage suspendiert, nachdem herauskam das er von October 2006 bis Februar 2007 Anastrozole (ein Mittel das moegliche Nebenwirkungen von Steroiden verhindern soll), Somatropin (Wachstumshormone) und Testosterone (Anaboles Steroid) bezogen hat. Sondern damit wurde Kennedy in mehreren Faellen der Luege ueberfuehrt, er wurde als Idiot geoutet, und was noch wichtiger ist, er hat WWE in dieser Situation einer grossen Angriffsflaeche ausgesetzt. Schliesslich war Kennedy der “Pressesprecher“ von WWE nachdem Chris Benoit Vorfall, der die WWE und das “Wellness Programm“ verteidigte, nur damit jetzt herauskam das alles garnicht gestimmt hat (was man vorher schon wusste, aber jetzt eben den “Beweiss“ hatte).

Und dieser Ken Kennedy soll nun gleich wenn er zurueckkommt einen Push bekommen, als ob nichts gewessen waere? Und dann auch noch gegen einen Chris Jericho der zurueckkommt? Kennedy wird also dafuer noch belohnt das er Steroide nahm! Denkt auch nur einer der User mal an das Zeichen das das ausloesen wuerde bei WWE? Es wuerde den Wrestlern WIEDER die gleiche Message geben, wie es sie seit Jahren gibt.....nehmt Steroide um gepusht zuwerden! Wenn ihr erwischt werdet, bekommt ihr eine 30 Tage suspendierung, aber danach werdet ihr genauso gepusht wie davor!

Anstatt das jemand wie Kennedy gepusht werden sollte bei seiner Rueckkehr, sollte er absolut begraben werden von WWE! Er sollte das bekommen was er verdient! DAS waere die Message die WWE ausgeben sollte an ihre Angestellten:“Wer Steroide nimmt, und erwischt wird, der hat bei uns keine Chance!“ Das waere die Message die dann zu einem umdenken bei den Wrestlern fuehrt, und das dann zu einer Aenderung fuehren wuerde!

Natuerlich wird das nicht passieren, ich bin kein Phantast. Aber genau die “Man sollte Ken Kennedy/Umaga/John Morrison pushen bei seiner Rueckkehr“ Meinung, die es sicherlich auch bei WWE geben wird, ist genau die Einstellung die dazu fuehrt das sich absolut NICHTS in diesem Business aendert! Und vorallem ist es das deutlichste Anzeichen dafuer das nach der letzten Steroidendiskussion im Sommer die Mentalitaet und Denkweisse sich in diesem Business nicht geaendert hat, und auch nicht aendern wird. Nicht das das jetzt ueberraschend waere, das kennen wir ja schon aus den letzten Jahren....
But i just dont get it.
Hast absolut recht, bin auch gegen einen Monster-Push von Kennedy... jedenfalls in Richtung ME/Titel...

Und das ein Morrison einem CM Punk den Titel wieder abnehmen soll, halte ich ebenfalls für das falsche Zeichen, wie von dir schon beschrieben. Punk steht eher für das Gegenteil von Nitro und somit wäre das ein Schritt in die falsche Richtung.

Und... ebenso wie diese beiden... hat es sich auch in meinen Augen immer noch Randy Orton nicht verdient.
Ich glaube die meisten, die diese Meinung vertreten, haben die selbe Überzeugung wie McMahon, dass die Stars einfach die Riesen Muskelpakete sein müssen. Die wollen sowas als Heavyweight Champion sehen und keinen Mysterio.
Zitat:Original von Nefercheperur
Anstatt das jemand wie Kennedy gepusht werden sollte bei seiner Rueckkehr, sollte er absolut begraben werden von WWE! Er sollte das bekommen was er verdient! DAS waere die Message die WWE ausgeben sollte an ihre Angestellten:“Wer Steroide nimmt, und erwischt wird, der hat bei uns keine Chance!“ Das waere die Message die dann zu einem umdenken bei den Wrestlern fuehrt, und das dann zu einer Aenderung fuehren wuerde!

Na, das werden wir wohl in diesem Leben nicht mehr erleben.
Aber wie schon gesagt wurde, McMahon setzt vorteilig auf die Muskelpakete und demnach wird denen auch ein Push versprochen. Thats McMahon-Business....
Es vermittelt mir einfach irgendwie den Eindruck das McMahon eben sein Geld wichtiger ist als ein Menschenleben... Klingt jetzt vielleicht übertrieben, aber, er hatte schon genug Gesehen um es endlich zu lernen, das es meist frühzeitig in den Tod führt.
Wenn man so drüber nachdenkt, hast du eigentlich natürlich recht. Auch ich hoffte auf einen Kennedy Push, aber nun ja...verdient hat er es nicht. Morrison und Umaga könnte von mir aus ohnehin verschwinden^^
Zitat:Ich glaube die meisten, die diese Meinung vertreten, haben die selbe Überzeugung wie McMahon, dass die Stars einfach die Riesen Muskelpakete sein müssen. Die wollen sowas als Heavyweight Champion sehen und keinen Mysterio.

Du glaubst also das Mysterio keine Stereoiden genommen hat ^^.

Die Frage ist doch: Warum sollten diese Leute keinen Push bekommen? Weil sie etwas machen was alle machen? Die genannten Wrestler machen das was genug andere Superstars vor ihnen gemacht haben und im Wrestling Business ja schon zum Alltag gehört: Stereoiden nehmen.
Ausserdem, wenn man einen Wrestler nunmal gerne Oben sieht, bei Kennedy, Umaga oder Orton beispielsweise, warum sollten die User dann hier im Forum das nicht so äussern. Ich denke die gehen nicht nach dem Stereoidenkonsum, sondern wollen ihren Superstar aus anderen Gründen an der Spitze sehen
Zitat:Original von Modactor
Zitat:Ich glaube die meisten, die diese Meinung vertreten, haben die selbe Überzeugung wie McMahon, dass die Stars einfach die Riesen Muskelpakete sein müssen. Die wollen sowas als Heavyweight Champion sehen und keinen Mysterio.

Du glaubst also das Mysterio keine Stereoiden genommen hat ^^.
So war das nicht gemeint. Denke viele Zuschauer denken gar nicht an die Steroide, erst recht nicht Marks oder ähnliches. Es geht denen nur darum, dass dort Muskelpakete im Ring kämpfe. Richtige Mannsbilder halt. Das drumherum interessiert viele einfach nicht, oder ist einfach schnell wieder vergessen. Siehe Eddie oder Benoit ... wer sprach die letzten paar Wochen noch von den beiden? Keiner. Alles ist so schnell vergessen aus dem Tagesgeschäft.
Zitat:Original von Modactor
Die Frage ist doch: Warum sollten diese Leute keinen Push bekommen? Weil sie etwas machen was alle machen? Die genannten Wrestler machen das was genug andere Superstars vor ihnen gemacht haben und im Wrestling Business ja schon zum Alltag gehört: Stereoiden nehmen.

Die Frage ist doch nicht warum man diesen Leuten keinen Push geben sollte, die Frage ist doch, wieso sollten sie einen Push bekommen? Sie haben eine Straftat begangen, sie haben gegen “offizielle“ WWE Politik verstossen, und wieso sollten sie dafuer noch belohnt werden? Nur weil “alle“ das machen, sollte man also nicht bestraft werden wenn man erwischt wird? Sollten also alle positiven Dopingtests keiner Bestrafung folgen, mit der Begruendung...“das machen ja alle“? Loesst man damit das Problem? Natuerlich nicht, man ignoriert damit das Problem! Denn es ist doch das voellig falsche Zeichen das man damit denn WWElern gibt, ihr koennt ruhig Steroide nehmen, euch passiert nichts, und ihr werdet dennoch gepusht. Genau das ist das Zeichen das zu dieser Mentalitaet fuehrt, das es ja "alle" nehmen.
ja genau und die einzigen zwei die nie Stereoiden genommen haben sind früher mal Hogan und jetzt Triple H. `IRONIE`
Wenn jemand gesperrt werden soll dann entweder die ganze Liga oder gar keiner

Kennedy ist Heel + einer der charismatischsten Wrestler der letzten 10 Jahre,so einer gehört an die Spitze und die Lüge passt zur Zeit gut zu seiner WWE Rolle.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? RockAustin 5 859 05.04.2005, 18:11
Letzter Beitrag: Sting
  Kann sich noch jemand erinnern? Nefercheperur 1 746 24.06.2004, 13:30
Letzter Beitrag: Mephisto
  [Suche] Folgende Videos Snakebite20000 12 1.658 12.01.2004, 19:21
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Wo treiben sich eigentlich folgende Wrestler rum? Adios 14 2.252 24.10.2003, 21:11
Letzter Beitrag: Adios
  Werden euerer Meinung nach folgende Wrester in der WWE Wolrd Champ? Adios 19 3.336 21.04.2003, 22:34
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste