Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werden euerer Meinung nach folgende Wrester in der WWE Wolrd Champ?
- Chris Kanyon
- Sean O'Hair
- Johnny the Bull
- Chris Benoit
- Booker T
- Randy Orton
- John Cena
- Batista
- Val Venis
- Goldberg
- Rob Van Dam
- Scott Steiner
- Nathan Jones
- Eddie Guerrero
- Charlie Haas
- Shelton Benjamin
- Rhyno
- Edge

Warum werden es diese Wrestler euerer Meinung nach?
Warum nicht?
Wann?
Benoit wird es schaffen weil er dafuer geeignet ist.

Goldberg wird es schaffen weil Mc Mahon fuer das Geld ihn auch gleich zum Champion machen kann.Obwohl es das duemmste waere.

Orton koennte sich noch entwickeln mal schauen genauso wie Rhyno

Der rest halte ich fuer nicht geeignet,zu alt oder fuer unrealistisch da die wwe nicht auf sie setzt die aber trotzdem hervorragend sind wie Guerrero oder Van Dam

ich stimme Nefercheperur ganz zu
aber ich denke Booker T könnte es nochmal schafen
Zitat:Original von ulithebison
aber ich denke Booker T könnte es nochmal schafen
ja er koennte es mal schaffen.Aber er ist ja nach seiner 1 Monat fehde schon wieder in der Midcard angekommen.Also grossartig hat sich nichts geaendert bei ihm.Booker wird imo genau so enden wie RVD,erst pusht man ihn(invasion zeit) dann laesst man ihn fallen.Dann pusht man ihn mal fuer 1 Monat und dann verschwindet er ganz in der mid bzw undercard.So traurig es bei dem einen oder anderen Wrestler ist.
Zitat:Original von Hitman
- Chris Benoit
- John Cena
- Goldberg
- Edge

Diese 4 werden noch World Champs werden, wobei mir einer davon nicht passen wird....UND ES IST SICHERLICH NICHT EDGE!

Begründung:

Benoit ist einfach verdammt nochmal verdammt dazu endlich den höchsten Title einer Liga zu halten.
John Cena hat das Potential für was ganz grosses, er brauch nur einen langfristigen Push.
Goldberg...*hust*....ja auch ein narr kommt mal an die Spitze.
Edge....ihn hat die Verletzung zurückgeworfen, er war kurz davor sich endlich im ME richtig festzubeissen...gebt ihm irgendwann in einem Jahr eine World Title Fehde zwischen Angle und ihm...dann ist er reif für den Title.
Zitat:Original von Silk
Diese 4 werden noch World Champs werden, wobei mir einer davon nicht passen wird....UND ES IST SICHERLICH NICHT EDGE!
Wieso Benoit wieso nur? Breites Grinsen

Zitat:Begründung:
Benoit ist einfach verdammt nochmal verdammt dazu endlich den höchsten Title einer Liga zu halten.
Er war schon WCW World Champion :rolli:

Zitat:Goldberg...*hust*....ja auch ein narr kommt mal an die Spitze.

Ein wahres Wort,wobei ich nicht die Narren beleidigen will,die waren im Mittelalter wenigstens witzig

Zitat:Edge....ihn hat die Verletzung zurückgeworfen, er war kurz davor sich endlich im ME richtig festzubeissen

? ?( Edge war in der Midcard und hatte eine Fehde mit A Train.Die WWE wusste nicht was sie mit ihm machen sollte.Fuer mich war Edge auf keinenfall im ME,aber schade ist es schon.

Wenn man mich fragt,wer es schaffen koennte,Edge oder Christian.Ich tippe auf Christian Daumen hoch
da tippe ich auf edge
Zitat:Original von Nefercheperur
Er war schon WCW World Champion :rolli:

? ?( Edge war in der Midcard und hatte eine Fehde mit A Train.Die WWE wusste nicht was sie mit ihm machen sollte.Fuer mich war Edge auf keinenfall im ME,aber schade ist es schon.

Diese 1 Tages Herrschat sehe ich kaum als richtigen Titlebesitz an....naja eigentlich erkenne ich kaum einen WCW Title an...HÖRST DU DAS GOLDBERG? MIR SIND DEINE WCW ERFOLGE VÖLLIG EGAL!

Na bei Edge meinte ich das eher nach der Angle vs. Edge Fehde...er hatte sich so in die Upper Card bis darüber festgesetzt...wurde dann natürlich nach dem normalen WWE Rhythmus Wut wiedermal nach unten geholt, hatte aber imo gute Perspektiven als es einmal dieses 4 Way Match um No.1 Contender gab. Ich glaube, da wurde sogar spekuliert, dass Edge vielleicht ein Title Match bekommen kann. Im Prinzip ist es bei ihm ein ähnliches Dilemma wie mit Benoit, er ist kurz vor dem Sprung in den ME, aber etwas fehlt halt noch...die Konstanz des Pushes...ICH WILL IM ME 2004 LEUTE WIE CENA, BENOIT, EDGE, ANGLE, LESNAR, JERICHO SEHEN (na auffällig...5 SD!'ler)...dann ist mein Traum erfüllt...ok vielleicht Hurricane Breites Grinsen ....
Benoit wäre auch nicht viel länger CHamp geblieben
Mit dem damaligen Booker Kevin Sullivan lag er ja wegen seiner Ex - Frau und Benoits jetzigen Ehefrau im Clinch.

Ist sie noch mit Chris Benoit verheiratet???

Aber größten espekt , dass Chris der Titel egal war.
Denn er setzte sich ja für seine Freunde ein und wenn da der titel egal ist :respekt:
Hurricane kannst du vergessen Finger .
Aber mit dem WCW Title gebe ich dir recht.Der war ab ende 98 nur noch wertlos.Ich erinnere da mal an David Arquette,oder Vince Russo der sich zur abwechslung mal selbst pushte.Und dann natuerlich ganz grandios Booker T innerhalb von 4 Monaten 5 mal champion.Wirklich ein grund warum die WCW unterging,das der championtitle in den letzten 2 Jahren ihres daseins wertlos wurde.

Doch was war nochmal das Topic?Achja WWF Championtitle Kandidaten Smile .
Ich sage mal fuer die Zukunft,nach meinem Wunsch,was sicherlich nicht eintreten wird,da der Triple H Memorial Title erstmal zwischend er Kliq 50mal wechseln muss:

-Chris Jericho
-Rene Dupree in vielleicht 5 Jahren
-Randy Orton
-Benjamin
-Ric Flair Breites Grinsen ;)

@PsYcho:Ja er ist noch mit Woman zusammen,nachwuchs unterwegs :winke: :respekt:
Und wo wir gerade beim Thema sind Dean Malenko wird auch Vater Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer hätte nach Hulk Hogan 1990 WWF Champion werden sollen? Nefercheperur 0 722 30.01.2018, 22:13
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Wer haette nach Ric Flair 1992 WWF Champion werden sollen? Nefercheperur 2 1.042 10.09.2016, 16:13
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Kann mir jemand das folgende mal erklaeren? Nefercheperur 11 2.185 09.10.2007, 09:45
Letzter Beitrag: Doomtrain
  [Suche] Folgende Videos Snakebite20000 12 1.767 12.01.2004, 19:21
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Wo treiben sich eigentlich folgende Wrestler rum? Adios 14 2.434 24.10.2003, 21:11
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste