Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weekly Wrestler # 20: Edge
So es ist mal wieder Zeit für einen neuen Weekly Wrestler.

Heute ist es "Mr. Money in the Bank" Edge!

Edge ist ein aufstrebender junger Wrestler und er ist der Herausforderer Nr. 1 auf den World Heavyweight Title. Mal sehen wann er den einlöst.
Bei Backlash hatte er ein Last Man Standing Match gegen Chris Benoit, dass er gewonnen hat.
Er ist beim Gold Rush Tournament im Finale gegen Kane und man weiß nicht was die WWE vor hat.

Edge war Teil eines der erfolgreichsten Tag Team´s überhaupt: Edge & Christian
Beide lieferten sich Hammer-Matches mit den Dudleyz und Hardyz, eine klasse Zeit.

Nach dem Rooster Draft war er bei sd! mit Rey Mysterio im Tag Team, auch hier gewann er den Titel. Edge verletzte sich und war über ein Jahr weg. Bei dem erneuten Rooster Draft wurde er zu raw gewechselt.
Danach war er weiterhin Face und er holte sich den IC-Title von Randy Orton.
Er war dadurch auch kurzfristig in dem Gimmick, dass er die Evolution zerstören wird. Wurde aber fallen gelassen!

Er bakam als Face keine richtigen Pops mehr und er wurde wieder Heel. Ein Psycho Gimmick wurde geschaffen, was bis jetzt recht gut läuft.

Es kam jetzt zwischenzeitlich ein Problem mit Matt Hardy und Lita dazu, worauf ich aber nicht näher eingehen werde.

Also ich glaube Edge hat es verdient unser Weekly Wrestler # 20 zu sein, denn er wird mal World Heavyweight Champion werden und das zurecht! :=:

Euer Double F
edge finde ich klasse,er ist gut im ring und spielt seine rolle als psycho perfekt...seine zeit mit christian war auch sensationell...vorallem die matches mit den hardyz und den dudleyz...unglaublich...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weekly Wrestler # 46: Sabu Double F 1 586 02.06.2006, 16:59
Letzter Beitrag: Sidewalker
  Weekly Wrestler # 45: Owen Hart Double F 0 409 23.05.2006, 10:28
Letzter Beitrag: Double F
  Weekly Wrestler # 44: Abyss Double F 2 759 28.04.2006, 17:00
Letzter Beitrag: Double F
  Weekly Wrestler # 43: Bobby Lashley Double F 8 1.288 24.03.2006, 13:37
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Weekly Wrestler # 42: Samoa Joe Double F 4 674 16.02.2006, 17:24
Letzter Beitrag: the-Rock