Zitat:Original von Nefercheperur
Schuhe sind zum laufen da, die sollen nicht unbedingt gut aussehen. ;) Was ist dir lieber, schoene Schuhe oder vielleicht eine dauerhafte Fussverletzung die durch die schoenen Schuhe entstand? ;)
Frauen haben echt (Luxus) Probleme, davon koennen wir nur traeumen.
;) Das sind schwerwiegende Probleme, die eine Frau tagtäglich lösen muss:
Die Schuhe müssen zur Hose oder zum Rock passen, die bzw. der muss wiederrum zum Oberteil und zur Jacke passen. Dann muss noch die Haare und das Make-up auf das Gesamtoutfit abgestimmt werden. ;)
Und ihr fragt euch noch, warum Frauen solange brauchen, um sich anzuziehen! ;)
Außerdem trage ich in meiner Freizeit flache Schuhe oder wenn ich zuhause bin, gar keine.
Zitat:Original von RDLA
Aber meine Liebste, es hätte noch schlimmer kommen können und du hättest in Osnabrück wohnen können. Zudem mußt du ja unbedingt bei Mama und Papa wohnen.
Wo soll ich denn sonst wohnen? Etwa bei Dir? ;)
Was wäre Dir eigentlich lieber: Ich studiere in Bielefeld oder ich studiere in Düsseldorf? ;)
Zudem frage ich mich, woher Du Osnabrück kennst und was Du damit zu schaffen hast. ;)
Und wie oft soll ich Dir noch sagen, dass Bielefeld kein Dorf, sondern eine Stadt ist? :bigcry:
Zitat:Und den Mann, der zuerst auf die Schuhe sieht, musst du mir auch noch zeigen.
Auf was Männer bei Frauen zuerst gucken, weiß ich selbst. Die Schuhe oder die Augen sind es auf jeden Fall nicht.
Das bezog sich nicht auf die Schuhe, sondern auf das, warum Frauen hochhackige Schuhe tragen:
Aber das Geheimnis von hochhackigen Frauenschuhen will ich jetzt nicht verraten, wobei ich aber auch nicht denke, dass es etwas an der Wirkung von Frauenschuhen verringern würde, wenn ihr das Geheimnis kennen würdet. :P
Zitat:Original von SnOwDeR
Hab letztens erst gelesen (ja, ich kann lesen) dass Fußfetisch sehr weit verbreitet sein soll ^^ komisch, ich zähl ned dazu
Fußfetischismus bezieht sich aber, glaube ich, auf den Anblick von nackten Füßen, nicht auf Schuhe.
P.S.: Es ist immer wieder faszinierend, wie man derat vom Thema abkommen kann.