25.05.2005, 13:09
Wie Kurt Angle einem Fan erzählt haben soll, soll ihn der Referee während des Judgment Day Matches gegen Booker T. "gescrewed" haben. Denn eigentlich sollte das Match noch einige Minuten länger laufen, wie dies nun der Fall war. Doch der Referee zählte den Roll-Up von Booker T. schnell durch und brachte ihm so den Sieg. Was man von dieser Aussage von Angle allerdings halten soll, bleibt Zweifelhaft, denn es klingt doch sehr nach einem Angle das man nun einbaute. Allerdings kann schon etwas dran sein, schließlich endete der PPV knapp 10 Minuten früher als dies eigentlich der Fall ist (2 Stunden 35 Minuten).
Also ich muss sagen, ich halte das fuer mehr als nur warscheinlich. Habe den PPV geguckt und bei dem Matchende, einem normalen RollUp, und dem unglaeubigen Blick den Angle hinterher draufhatte, waren wir beide schon ziemlich verwundert ueber das Ende. Wenn das ganye ein Work ist, wird es gut verkauft, wenn es jedoch wirklich ein Screwjob war, stellt sich die Frage, wieso...
Also ich muss sagen, ich halte das fuer mehr als nur warscheinlich. Habe den PPV geguckt und bei dem Matchende, einem normalen RollUp, und dem unglaeubigen Blick den Angle hinterher draufhatte, waren wir beide schon ziemlich verwundert ueber das Ende. Wenn das ganye ein Work ist, wird es gut verkauft, wenn es jedoch wirklich ein Screwjob war, stellt sich die Frage, wieso...