Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurt Angle bald zurück in der WWE?
- Wie der Wrestling Observer in seinem neusten Newsletter berichtet gehen bei World Wrestling Entertainment (WWE) Backstage die Gerüchte um, dass der Goldmedaillengewinner Kurt Angle bald sein Comeback in der WWE feiern wird. Die Company denkt sogar darüber nach, ihn noch in diesem Jahr zurückzuholen, da sein Vertrag bei Total Nonstop Action Wrestling (TNAW) in diesem Jahr ausläuft.

Die Hauptgründe warum der 41-jährige die WWE im Jahr 2006 verliess waren sein Abschub in Richtung ECW on SciFi und seine Frau Karen Angle, die ihn auf jeden Fall nicht mehr in der WWE sehen wollte. Karen Angle ist nun nicht mehr da und damit ist ein Hauptgrund für Kurt Angles Absprung weg. Desweiteren ist Kurt Angles Körper sehr geschädigt von seiner langjährigen Karriere, dass er es nicht mehr lange machen wird.
Ich habe gerade ein komplettes Markout, aber es war klar dass das kommen wird, WWE würde der TNA damit den Todesstoss geben und gar nicht unbedingt an Kurt Angles Karriere denken.
OMG OMG OMG wäre das geil!!!
Das ist einfach der mann , der gerade fehlt.
ich habe gerüchte schon vor paar monaten gelesen über eine rückkehr aber es wurd ja leider nie was bestätigt.
ich würde mich auf jedenfall sehr freuen!! Daumen hoch
Angle sollte sich das gut überlegen. Bei TNA wird er immer Maineventer sein egal wie lange er in Orlando bleibt. Auf der anderen Seite ist er 41 und im Herbst seiner Karierre. Noch ein paar Jahre dickes geld verdienen wäre wohl nicht das Schlechteste. Trotzdem hoffe ich, dass er bei TNA bleibt da er dort der absolute Topstar ist und auch so eingesetzt wird.
Also das finde ich total geil wenn Kurt Angle sein Comeback feiern würde denn Kurt Angle würde wieder perfekt in die WWE Reinpassen (am Besten in SmackDown! Roster)

Das Kurt Angle wieder sein Comeback feiern würde steht in der Power Wrestling (Ausgabe Februar 2009)
Zitat:Original von Adrian Adonis
Ich habe gerade ein komplettes Markout, aber es war klar dass das kommen wird, WWE würde der TNA damit den Todesstoss geben und gar nicht unbedingt an Kurt Angles Karriere denken.
Sicher? Ohne Kurt Angle und die Main Event Mafia könnte man endlich wieder Talente nachziehen. Würde zwar dauern, aber möglich wäre es auf jeden Fall. So marode kann TNA ja nun nicht sein, dass man sich ein schlechtes Jahr nicht leisten könnte.
Wäre dann vielleicht so ein wenig der Ersatz für Shawn Michaels. Breites Grinsen

Nein war jetzt ein Gag, den kann man nicht ersetzen, aber jedenfalls wäre es gut, ich könnte mir jetzt eine Fehde mit ihm und jedem Superstar vorstellen, egal wer.
ich hätte nix gegen kurt angle in der wwe....mich hat er immer sehr unterhalten... Breites Grinsen
Nach Kurt Angle würde man wohl nicht sonderlich viele Talente nachziehen, man hat immer noch Sting, Foley, Nash, Booker T usw. Die Versuche die MCMGs in den Main Event zu bringen scheiterten bisher kläglich, und das hat nur einen Grund: Die ganze Main Event Mafia muss endlich gekippt werden, aber da es die TNA wohl nicht selber machen will muss man zirka fünf Jahre warten, bis die alten Herren des Körpers wegen die Stiefel an den Nagel hängen müssen. Falls die Liga noch so lange bestehen bleibt.
Ich habe gerade Tränen in den Augen... Markout Breites Grinsen:klatscher:

Ich hab doch erst letztens in so nem Thread, in welchem wir unsere WWE Wünsche/Tipps für 2009 genannt haben, Kurt Angle als Champion bei SD! angegeben Breites GrinsenBreites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kurt Angle zaehlt Jason Jordan zu den Top 3 WWE Wrestlern und vergleicht ihn mit AJ Styles Nefercheperur 2 708 01.12.2017, 21:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Details zur Rückkehr von Kurt Angle! Wer hatte die Idee und tritt er noch einmal an?Vorschau auf Monday Night Raw! Br... LukasNiebler 7 1.129 25.10.2017, 15:05
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Rhaka Khan beschuldigt Kurt Angle der hauesslichen Gewalt Nefercheperur 1 613 28.07.2017, 18:13
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  CM Punk bald Tag Team Champion/Edge bald zurück?/Wieso die Aktionen von Jesse & Festus? Double F 3 723 26.09.2008, 21:04
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Kennedy ohne Zukunft?/Gail Kim Update/Joey Mercury bald zurück? Double F 6 1.047 25.09.2008, 23:41
Letzter Beitrag: DarkSavier

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste