Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CM Punk bald Tag Team Champion/Edge bald zurück?/Wieso die Aktionen von Jesse & Festus?
-CM Punk scheint sich nun erst einmal aus dem Main Event zu verabschieden. Nachdem er seinen Title verlor, als er von Team Priceless beim PPV attackiert wurde und Chris Jericho neuer Champion wurde, bekam er in einem Cage Match die Chance sich den Titel zurückzuholen. Dies hat er jedoch nicht geschaft. Nun gab er auf wwe.com ein Interview indem er ankündigt jagd auf die Tag Team Title von Team Priceless zu machen, da diese ihm den Titel kosteten. Als Tag Team Partner wird im Moment Kofi Kingston gehandelt, der immer wieder den Save für Punk machte.

-Wie vom Wrestlingobserver berichtet wird, wird der Rated R Superstar Edge bald wieder in den SmackDown! Shows zu sehen sein. Nachdem er seit dem Summerslam aus den Shows genommen wurde, um die Nachwirkungen des Hell in a Cell Matches gegen den Undertaker zu verkaufen, soll er nun in den nächsten Wochen sein "Comeback" feiern.

-Jesse und Festus kamen in den letzten Wochen immer wieder mit Folie und Kartons zum Ring und packten einen Superstar nach dem anderen darin ein. Dies soll den Umzug von SmackDown! zum neuen Sender "MyNetwork" andeuten. Somit hat dieser Angle keine wirkliche Zukunft.
Mit Jesse und Festus machen sie ja echt die absurdesten Sachen LMFAO

Hmm Punk und Kingston als Tag Team Champions würden mir glaub ich sehr gut gefallen. Damit könnte man beide sicherlich gut aufbauen!
wie ich mich auf die Rückkehr von Edge freue, hoffentlich er bringt noch bisschen mehr Schwung in Smackdown rein

Jesse und Festus sind zur Zeit ganz unterhaltsam, sind eben nen spaßiges duo, hoffe dass die tag Division nun bei Smackdown wieder ordentlich aufgebaut wird, es gibt ja genug gute Tag Teams und das nicht nur bei Smackdown, bei Raw gibts eigentlich nur 2 richtig gute, Miz und Morrison sind eben leider ECW, aber ich hoffe die bleiben noch da, damit ECW auch noch bisschen Star-Power hat Smile die beiden haben gute Mic-Skills ^^
Das wäre doch mal ein richtig gutes team.Generell scheint ja bei wwe das tag team wrestling wieder besser zu werden.Bis auf horny+finlay gibt es eigentlich nur gute teams in meinen Augen bei der wwe.Besonderst carlito+primo mag ich.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE RAW bald wieder nur 2 Stunden! thephenom2000 2 516 14.09.2024, 21:39
Letzter Beitrag: thephenom2000
  "Dusty Rhodes Tag Team Classics" kommt zurück DDRMaulwurf 0 11.604 21.02.2019, 20:44
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  NXT bald nicht mehr im amerikanischen TV / DVD-Set zu einem Hall of Famer geplant / Fehde geplant Sawyer 7 1.797 23.09.2010, 20:10
Letzter Beitrag: Silk
  John Cena sehr hoch angesehen / Edge bald wieder bei SmackDown? Sawyer 9 1.824 08.08.2010, 20:17
Letzter Beitrag: Sawyer
  Weiterer Superstar verletzt/NXT bald Geschichte? Double F 20 4.222 14.04.2010, 16:20
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste