16.08.2002, 15:54
Zitat:Original von Nefercheperur
DAs Filme Probleme zeigen ist schon wahr,allerdings werden diese meistens total uebertrieben dargestellt,wenn ueberhaupt.Und somit ist es nicht real,bzw kann man die Loesungen die der Film hat nicht auf die richtigen Probleme der Menschheit uebertragen.
Aber dadurch, dass die Probleme so übertrieben dargestellt werden, werden die Zuschauer darauf aufmerksam gemacht.
Und die Lösungen werden deshalb so übertrieben dargestellt, damit der Zuschauer beruhigt wird. Er weiß, dass es eine Lösung gibt - natürlich nicht so wie sie im Film gezeigt wird.
Und wenn keine Lösungen gezeigt werden, dient das dafür, dass der Zuschauer sich selbst Lösungen ausdenkt. Er überlegt sich dann, warum es in diesem Film keine Lösung gibt und ob es nicht doch eine Lösung gibt.
Oder denkt ihr nicht über Filme nach und wie man die dargestellten Probleme hätte anders lösen können? ?(