Zitat:Original von Snakebite20000
Heidenreich und Road Warrior Animal zusammen?!Was'n das bitte?
Dazu Torrie vs Melina in nem T&A Match.....naja gut, Torrie kennt jeda, is vielleicht ganz inrteressant weil Melina neu is und Torrie eh jedes Bra and Panties Match gewinne...also sehen wir Melina in BH und Höschen...trotzdem kauf ich mir den PPV nit *gg*
Booker vs Christian...weiß nit, is da ne Fehde gelaufen?
HEI - DEN - REICH und Animal: KEINE AHNUNG was das soll ?(
Nur wegen Melina im Höschen und BH zu sehen würde es sich ja schon lohnen, denn von Torrie sieht man dann bestimmt sicherlich auch wieder BH oder Höschen :9 :9 (weil ich beide geil finde

)
Booker und Christian haben eine Fehde, ja!
Zwar wieder recht spät der Aufbau gewesen, aber das ist ja an der Tagesordnung!!
Zitat:Original von boban
annsonsten finde ich sollte man den undertaker endlich in den ruhestand schicken. man hat jüngere und äußerst talentierte leute im roster also warum der deadman????
rey und eddy fand ich am anfang ziemlich geil aber mittlerweile finde ich hat man auch fehler gemacht...was das mit dem geheimnis soll?? geht sicher entweder a) unter die gürtellinie oder b) wird in 1 monat fallen gelassen oder c) beides.
Der Undertaker hätte seinen Ruhestand schon verdient, aber er hat noch zwei Sachen zu erledigen: Beim Summerslam gegen Orton verlieren (evtl noch ein weiteres Mal, damit Orton als Sieger 2-1 hervorgeht) und seine Serie bei Wrestlemania von Orton, bzw Christian oder einem anderen jungen Talent brechen lassen! Hoffe das macht er auch!
Rey und Eddie wird langsam wirklich langweilig! Beide haben momentan keine andere Verwendung, leider! Deswegen diese dämliche Sache mit dem Geheimnis! Weiß Gott was das wieder ist laut WWE-Booker und Writer!
Hoffentlich bringen sie Rey jetzt bald um den US-Title unter und hoffentlich kann Eddie mal wieder eine richtig geile Fehde bringen! Das würde ich ihm sehr wünschen!