Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 4PBC
Du solltest wohl eher das mit dem User direkt per Mail klaeren, oder das auf dem Forum wo er das gepostet hat. Denn wenn er nicht hier ist, wird er ja nicht auf dich bzw dein Posting eingehen koennen. Zumal er ja das gleiche dann ueber dich sagen koennte und deiner Quelle. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
@Nef: Ich habe das nur gemacht, damit nicht einige User denken, ich erzähle hier irgendwelche Stories. Mir ist die Seriösität der Seite extrem wichtig. Und außerdem habe ich doch schon einige mehr Infos gegeben, als nur zu sagen "die WWE kommt 2006"
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich denke Wolfgang Stach hat sich bei Premiere erkundigt, weil er bestimmt von ein paar Fans mit mails bombadiert wurde. Ich selbst habe, nach Absprache mit einem Mod (von PW), auf dem PW-Board einen direkten Link zu diesem Thread gestellt und die Postings nicht wie bei moonsault kopiert und eingefügt. Das war jemand anderes. Zudem habe ich im Gegensatz zu dem anderen User keinen extra Thread eröffnet, sondern den Link in eine bereits bestehende Diskussion eingefügt. Keiner der Diskussionsteilnehmer dort hat in irgendeinerweise angenommen, dass es definitiv kein Wrestling auf Premiere zu sehen geben wird. Ich denke das Herr Stach ma wieder übertrieben hat um sich von den anderen Boards abzugrenzen ( als wenn das möglich wäre).
Im übrigen stufe ich die Stellungnahme die Herr Stach von Premiere eingeholt hat, als nichtssagend ein. Schließlich kann man mit dem Thema NFL ein aktuelles Beispiel zu diesem Thema vorweisen. Auch dort hat Premiere angekündigt, dass man kurz vor einem Vertragsabschluss stehe (wenige Tage vor Beginn der NFL-Saison; ein bischen spät oder?). Zur selben Zeit hat man von offiezieller Seite des Senders NASN (Kabel Deutschland) bekanntgegeben, dass sie einen Deal mit der NFL abgeschlossen haben. Wo die NFL zur Zeit läuft ist ja bekannt.
Das man dies mit der momentanen Situation Premiere/WWE nicht vergleichen kann ist mir klar. Allerdings kann man an diesem Beispiel erkennen, dass von offiezieller Seite Premieres nichts wirklich weltbewegendes zu erfahren ist. Man erhält die üblichen vorgefertigten Phrasen und Floskeln als Antwort.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ich warte auch mit meinem Abo auf ein statement das offiziell ist!
vorher mach ich mit premiere keinen sport vertrag.
ist mir alles zu unsicher!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Erstmal zu sd!: Das läuft seit letzter Woche jetzt schon am Donnerstag mit immer anderen Sendezeiten! Letzten Do sogar erst um 0.15 Uhr!
Habe diese Vermutung eben schon in nem anderen Thread losgelassen! WWE könnte doch jetzt hergehen und Heat und Velocity von wwe.com Premiere anbieten! Hat sich in solcher Form schon etwas abgezeichnet???