Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Newsflash:Summerslam Update/CC entlassen/Top Ten Stories 2006 und mehr
-Ob ihr es glaubt oder nicht, WWE denkt momentan darueber nach Marty Jannety als Trainer zu verpflichten. Die Jannety Saga wurde 2006 zum Running Gag als er alleine in dem letzten Jahr zweimal verpflichtet, und jeweils wieder gefeuert wurde. Insgesamt wurde Marty Jannety bereits 8 mal von WWE entlassen, und sieben mal nahmen WWE ihn wieder unter Vertrag.

-Der Summerslam 2007 ist nach nichtmal 40 Minuten ausverkauft gewessen, laut WWE. Der Summerslam im kommenden Jahr findet am 26 August in East Rutherford, New Jersey statt.

-WWE sorgte in dieser Woche fuer negative Schlagzeilen in Stamford. Die US Flagge auf dem Titan Tower wehte am Donnerstag bei WWE immernoch auf Vollmast. Nachdem Ex President Gerald Ford am letzten Dienstag verstarb, ordnete President Bush an das alle US Flaggen auf halb Mast zusetzen sind. Das ganze klingt zwar nicht so wild, jedoch haben einige Fernsehsender und Zeitungen ueber diesen Vorfall berichtet. WWE entschuldigte sich dafuer, und zog ebenfalls am Donnerstag die Flagge auf halb Mast.

-Laut dem Wrestling Observer Newsletter wurde Claudio Castagnoli von WWE entlassen bevor er ueberhaupt zu Deep South Wrestling ging. CC hatte in den letzten Wochen seine Abschiedstour, weil er im Januar bei DSW anfangen sollte. Ein Grund fuer die Entlassung ist bisher nicht bekannt.

-Auf wwe.com hat man nun die 10 Top Stories des Jahres 2006 aufgezaehlt. Die 10 Stories mit den Erklaerungen koennt ihr euch unter folgendem Link anschauen:
http://www.wwe.com/inside/3834258/

10. Die Rueckkehr King of the Ring.
9. Edge gewinnt den WWE Title nachdem er den Money einloesst
8. Rey Misterio's Rollercoaster Year.
7. Lita & Trish tretten zurueck
6. Bret Hart wird in die WWE Hall of Fame aufgenommen.
5. Die Rueckkehr von SNME
4. Kurt Angle wird Entlassen
3. Die Rueckkehr der D-X
2. See No Evil & The Marine
1. Die Rueckkehr der ECW
Zitat:Original von Nefercheperur

Das würde ich nicht mal unter die ersten 30 nehmen. ;)
Naja, die WWE schneidet sich ins eigene Fleisch wenn sie Claudio Castagnoli nicht aufnehmen wollen. Sein Potenzial wäre denke ich in der WWE sowieso ausgeschöpft worden, Stichwort CM Punk.

Zu den Top 10 Stories des Jahres, ich weiss nicht ob ich darüber lachen oder weinen soll. So wäre wohl meine ausgefallen.

10. Rückkehr der ECW
09. Rückkehr der DX
08. Edge wird WWE Champion
07. Rückkehr von Saturday Night's Main Event
06. Trishs und Litas Rücktritt
05. Kurt Angles Rücktritt
04. Kommt
03. lange
02. nichts
01. Bret Harts Rede von seiner Hall of Fame Aufnahme
So will ich mich mal über die "Top 10 Stories 2006" auslassen.

10. Die Rueckkehr King of the Ring. - Die Rückkehr war eine einzige Farce, wer will den Tournament denn bei SmackDown sehen, das war wieder nur eine Art sich wegen fehlender Kreativität über die Runden zu retten.

9. Edge gewinnt den WWE Title nachdem er den Money einloesst - Schön und gut. Nur hätten es viele sicherlich lieber gesehen, wenn die Regentschaft länger als 30 Tage dauert und nicht sofort wieder Schwachkopf Cena den Title "gewinnt".

8. Rey Misterio's Rollercoaster Year. - Den WHT Rey Mysterio zu geben, war sicherlich eine der schlechtesten Entscheidungen diesen Jahres und hat nicht zuletzt wieder einmal die Glaubwürdigkeit der WWE in Frage gestellt.

7. Lita & Trish tretten zurueck - Meiner Meinugn nach sehr schade. Die einzigen beiden "Diven" die noch halbwegs im Ring was draufhatten.

6. Bret Hart wird in die WWE Hall of Fame aufgenommen. - Schon lange fällig gewesen, ganz abgesehen davon, das man die WWE Hall fo Fame ebenfalls als Farce bezeichnen kann.

5. Die Rueckkehr von SNME - Recht gute Supercard Events, die leider relativ niedrige Ratings hatte.

4. Kurt Angle wird Entlassen - Das wäre für mich die "Top Story", denn ein super Wrestler mit richtigen Skills im Ring wurde gefeuert.

3. Die Rueckkehr der D-X - Nicht schlecht die Rückkehr, nur fehlen der DX noch Mitglieder und vernünftige Gegner. Rated RKO als TT gegen die DX bringt sicher dennoch einigen Spaß in diesem Jahr.

2. See No Evil & The Marine - guter Witz!

1. Die Rueckkehr der ECW - Die ECW der WWE wird einfach niemals das werden, was sie einmal war. Leider sind die Zeiten des richtigen Extreme Championship Wrestling vorbei.
Zitat:01. Bret Harts Rede von seiner Hall of Fame Aufnahme

Die Rede ging mir persönlich auch ziemlich unter die Haut. Ich habe zwar nur die verkürzte Version gehört, aber auch diese war einfach nur spitze. Wenn man nochmal seine DVD anschaut und sich dann die Rede anhört und nochmal an alle Augenblicke mit ihm zurück denkt, dann ist das schon ein schönes Gefühl. Zu seiner hochzeit schauten meine Freunde auch jedes mal Wretling mit, und wir waren alle große Fans von Bret. Als er dann die Rede hielt kamen dann schon einige Emotionen hoch.

-Der Summerslam 2007 ist nach nichtmal 40 Minuten ausverkauft gewessen, laut WWE. Der Summerslam im kommenden Jahr findet am 26 August in East Rutherford, New Jersey statt.

10. Die Rueckkehr King of the Ring.
9. Edge gewinnt den WWE Title nachdem er den Money einloesst
8. Rey Misterio's Rollercoaster Year.
7. Lita & Trish tretten zurueck
6. Bret Hart wird in die WWE Hall of Fame aufgenommen.
5. Die Rueckkehr von SNME
4. Kurt Angle wird Entlassen
3. Die Rueckkehr der D-X
1. Die Rueckkehr der ECW

- Der Summerslam soll LAUT WWE schon ausverkauft sein? Na gut, dann habe ich ja noch ein paar Wochen zeit um mir Karten zu holen ^^

-Die Story Reihenfolge ist doch absoluter Mist...
Die Rückkehr der ECW ist doch nur ein riesen Reinfall und die Filme sind wohl kaum als Stories sondern reine Promo zu werten...
Wenn man also die ersten zwei Punkte weglassen würde, würde es wenigstens halbwegs stimmen.
Naja, ist ja auch nicht schwer eine Halle mit 20,000 Plätzen für ein Big4 Event voll zu kriegen.
[QUOTE]Original von The Rocko Mavia
So will ich mich mal über die "Top 10 Stories 2006" auslassen.

10. Die Rueckkehr King of the Ring. - Die Rückkehr war eine einzige Farce, wer will den Tournament denn bei SmackDown sehen, das war wieder nur eine Art sich wegen fehlender Kreativität über die Runden zu retten.

mal eine frage an sie: haben sie eigentlich grundsätzlich etwas gegen smack Down oder wiso machen sie das imme rso schlecht??

(SD! ist noch immer um einiges besser als Raw!!!)
ich persönlich hoffe das das Turnier auch dieses jahr wieder statt findet!!)

@ alle: ausserdem ist das ja die "wahl" von der WWE und nicht die Wahl der WWE Fans!! ich denke da währe so einiges anderes geworden wenn die wwe die fans mit votan lassen hätte. allesdings ist die frage dann auch erlaubt in wie weit ist das ergebnis dann von der wwe verändert worden (ala Cyber Sunday)!! :pfeif:

In diesem Sinne allen noch ein gutes neues Jahr von mir an alle!!! ;)
Zitat:Original von Chris-Benoit-Fan!!!
@ alle: ausserdem ist das ja die "wahl" von der WWE und nicht die Wahl der WWE Fans!! ich denke da währe so einiges anderes geworden wenn die wwe die fans mit votan lassen hätte.
Bei WWE Fans auf wwe.com waere wahrscheinlich das Strip Poker Turnier auf Platz 1 gevotet worden, vor dem Ass Comic von Vince McMahon auf Platz 2, und Kevin Federline als das Zugpferd von Raw auf Platz 3. ;)
Zitat:Original von Chris-Benoit-Fan!!!
@ alle: ausserdem ist das ja die "wahl" von der WWE und nicht die Wahl der WWE Fans!! ich denke da währe so einiges anderes geworden wenn die wwe die fans mit votan lassen hätte.
Bei WWE Fans auf wwe.com waere wahrscheinlich das Strip Poker Turnier auf Platz 1 gevotet worden, vor dem Ass Comic von Vince McMahon auf Platz 2, und Kevin Federline als das Zugpferd von Raw auf Platz 3. ;)

LMFAO LMFAO LMFAO

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Newsflash: Rousey nächste Gegnerin? / Update zu Jason Jordan / Chris Jericho Japan / uvm. DDRMaulwurf 1 952 04.05.2018, 11:56
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  aktueller Plan für Ric Flair/Candice Michelle Update und mehr Double F 10 1.355 18.06.2009, 22:34
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Undertaker Update/Kennedy erneut verletzt/Freikarten in Los Angeles und mehr Double F 6 1.372 28.05.2009, 09:59
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Neuer Vertrag für Dreamer?/Triple H Update/O´Shaunnessy mit ersten Auftritten und mehr Double F 7 1.175 08.05.2009, 19:10
Letzter Beitrag: Sawyer
  Gail Kim Update/Rev Theory Auftritt verschoben/Pläne für Tommy Dreamer und mehr Double F 4 847 23.01.2009, 13:19
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste