Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Politische Einstellung von Wrestlern
Weil es dadurch eben oft zu Missverständnissen kommt. Mein Mitbewohner hat ein Hakenkreuz auf dem Bauch tätowiert und ist dadurch schon oft angeeckt. Der hat mit den ganzen Fascho-Schwachköppen gar nichts zu tun, aber die meisten Menschen gehen von vorn herein auf Abstand, oder auf die Barrikaden. Sicherlich kann das provokant wirken, aber es kann nix schaden mal etwas hinter die Fassade zu schauen, und nicht dauernd in diesem Empörungsfluss mitzuschwimmen. Sich ein eignes Bild machen ist, denk ich wichtiger als sofort immer die gesellschaftlich geforderte Empörungsarie zu trällern.

Sorry fürs Abschweifen, hat ja eigentlich nix mit dem Thema zu tun.
Aber wer ist denn dann fuer die Missverstaendnisse verantwortlich, dein Freund mit dem Bild auf dem Bauch, oder die Menschen die das Tattoo mit dem Nazionalsozialismus in Verbindung bringen?

Also wenn ich einem Typen begegne den ich nicht kenne und der sich ein Hakenkreuz auf den Bauch taetowiert hat, dann frage ich auch erstmal ob mit dem noch alles in Ordnung ist. Deinem Freund wird auch klar sein das man groesstenteils das Hackenkreuz mit dem Nazionalsozialismus verbindet, das ist nunmal so und kann man nicht aendern. Das ist das was ich oben gesagt habe, dann muss sich dein Freund nicht wundern, wenn man auch erstmal auf abstand geht. Das hat dann nichts mit der Person zutun, oder den anderen Bedeutungen des Hakenkreuzes, sondern damit das die meisten Menschen das Hakenkreuz mit den Nazi`s verbinden. Und wenn man sich solche Symbole taetowiert, dann wird auch einem bewusst sein wie die meisten Menschen darauf reagieren werden.

PS: Es gibt hier so wenig Diskussionen auf dem PB, da koennen wir auch ruhig weiter diskutieren hier.
Ich finde ihr habt beide recht.
Ich verstehe Mephistos Aussage schon, da das Hakenkreuz ja auch ein Glückssymbol ist und in Indien und so fast auf jeder Ansichtskarte zu finden ist!!

Aber das ich mir das ganze taetowieren lasse, da gehört schon was dazu, eben weil es das Symbol der Nazi´s war. In Deutschland mit sowas rumzulaufen, da finde ich ist das ganze zum Kotzen
Denn immer nur anecken, das könnt ich nicht ab. Da kannste ja gar nicht in Ruhe zum baden in ein Freibad oder so. Da heißt es immer gleich Scheiß Nazi....

Da ist es sehr unverständlich sich sowas auch noch zu taetowieren!! Kotzen
Klar ist das ne ziemlich kontroverse Geschichte. In gewisser Weise kann ich die Reaktionen auch zum Teil nachvollziehen. Manchmal wünsche ich mir ei9nfach nur etwas weniger Impulsivität, weas grade bei nem Hackenkreuz wahrscheinlich auch etwas viel verlangt ist. Aber manche Menschen sollten auch mal ihre Hemmungen ablegen, und mal nachfragen, was damit gemeint oder bezweckt ist. Klar kann man da auch an die falschen Zeitgenossen geraten, aber manchmal ergeben sich daraus auch ganz gute Gespräche.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Letzte Social Media Worte von verstorbenen Wrestlern thephenom2000 0 532 05.08.2017, 12:30
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Pranks von und mit Wrestlern thephenom2000 0 491 02.06.2017, 06:57
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Nebenprojekte von Wrestlern Red Rabbit 3 1.071 23.10.2016, 15:45
Letzter Beitrag: Red Rabbit
  Siegquote von WWE Wrestlern 2015 Nefercheperur 4 1.518 05.01.2016, 20:37
Letzter Beitrag: Light
  Original Moves die nach Wrestlern benannt sind? Nefercheperur 0 521 26.03.2007, 20:26
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste