Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 4PBC
Von Angreifen spricht ja keiner (abgesehen von den USA), es geht aber wohl eher um den Ausschluss aus der UN! Weil das man nach solchen Aussagen reagieren muss, und nicht abwarten und tee trinken, ist wohl ausser frage. Ich meine wenn der Iran mit solchen Aussagen nicht zurecht gewiessen wird, wo kommen wir dann denn hin? :rolli:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
ok ok zurechtweisen ja, aber ich spreche von militärischen angriffen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wer weiß, vielleicht werden unseren Kindern bzw. Enkeln in einigen Jahrzehnten in der Schule vom (3.Welt bzw. einem großen) Krieg erzählt, denn ich bin der Meinung die Bekämpfung gegen den Terror ist der Anfang eines großen Krieges...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Mehr als schlechte Nachrichten, finde ich doch ziemlich beunruhigend auch wenn es in naher Zukunft sicherlich noch zu keinen Gewaltakten bzw. Militäraufmärschen kommen wird.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
habt ihr eifgentlich in den nachrichten gesehen, wie die israelis, palestinensische KINDER, jeden morgen in der SCHULE mit tränengas angreifen..... mit der begründung: die kinder greifen uns ja auch an........................................................ sry so schürt man aber auch nur hass in den herzen der Islamischen befölkerung. vorallem in den herzen der nächsten generation die heranwächst.