Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Newsflash: Kane & Edge verletzt? - Wieder Pause für Kane?
Wie dem PW Torch zu entnehmen ist, haben sich Edge und Kane möglicherweise mittel bis schwer verletzt. Während Edge sich "nur" einen Bauchmuskelriss zugezogen haben soll, soll Kane nach dem Suplerplex von The Big Show bei RAW am Montag, eine schwere Rücken bzw. Nackenprellung zugezogen haben, die vielleicht wieder eine OP nötig macht. Wenn dies zutreffen würde, dann würde man Kane min. 8 bis 9 Monate nicht mehr im Ring sehen können.

Schwierig ist die Situation auch, weil für Taboo Tuesday Kane sowie Edge in Matches gebookt sind. Es bleibt abzuwarten, ob man beide, speziell Kane durchs Tag Team Match ziehen kann, oder man gar im Falle von Kane, die Votings manipulieren müsste, falls Kane den Titel Shot bekommen würde.

Der Observer bestätigt diese News indirekt und gib auch schon mögliche Alternativen ein. So denk man laut nach, dass Kane bei einer Niederlange im Voting, einfach voller Wut die Halle verläßt bzw. im Tag Team Match schwer "verletzt" wird.
Bei Edge versucht man, dass Masters die meiste Arbeit erledigen wird, da Edge mit dem Bauchmuskelriss doch sehr gehandicapt ist.
Das wäre natürlich eine absolute Katastrophe für RAW und den PPV. 2 (potenzielle) Main Eventer fielen damit aus. Wie lange müsste Edge denn mit dem Bauchmuskelriss pausieren?
Man geht davon aus, dass Edge dann so 6 Wochen pausieren müsste. Ich glaube er hatte 2003 o. 2004 schonmal eine solche Verletzun oder?
Nein.
2003 verletzte er sich am Nacken und pausierte 13 Monate.
2002 hatte er mal was mit der Schulter, aber an ein Bauchmuskelriss kann ich mich nicht erinnern.
Also für einen Wrestler ist ein Bauchmuskelriss schon problematisch, da ja die meisten ausgeführten Bewugungsabläufe über eben jenen laufen... ich denke mal zwei Monate wird er schon passen müssen, bis er seinen ganzen Bewegungsradius wieder ausschöpfen kann.
Snitzky hatte auch so eine Verletzung und musste 6 Wochen pausieren. Wird bei Edge wohl ähnlich sein, aber kommt eben drauf wie schwer und wie tief der Riss ist. Edge läuft damit Gefahr, seinen ME Event Platz doch zu "verspielen". Und das Schlimme ist, das er ja gar nichts dafür kann. Jeder weiß ja, dass im Leben der richtige Zeitpunkt zählt um irgend etwas zu erreichen. Und wenn man mit Edge nach der Series plant, muss er bald wieder fit werden, sonst bekommt die SL ein anderer. Siehe Christian... da hatte er "sicher" eine SL mit Cena, doch als Y2J sich entschied aufzuhören, hat Christian ganz schnell abgeschoben... könnte mit Edge genauso kommen...
Stimmt, aber Verltzungen können auch positiv sein, mehr oder weniger. Ich meine guckt euch doch mal die Leute an, die mal so 9-12 Monet verletzt sind. Danach feierten sie riesen comebacks und bekamen eigentlich ihre Chance im Main Event !

Edge wird sicehrlich nicht so lange ausfallen, die Frage ist ja auch, ob man ihn trotzdem weiter im TV oder so lässt !

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE kommt wieder nach Deutschland/Ehemaliger NXT Champion verletzt/Pläne für Triple H Adios 15 1.901 24.11.2017, 13:16
Letzter Beitrag: zlaizy
  Nia Jax unzufrieden/2 woechige Pause von WWE Nefercheperur 3 682 20.10.2017, 22:09
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  John Cena sehr hoch angesehen / Edge bald wieder bei SmackDown? Sawyer 9 1.829 08.08.2010, 20:17
Letzter Beitrag: Sawyer
  Hintergründe zu Kane's Titelgewinn und neue Rekorde aufgestellt Sawyer 13 9.153 25.07.2010, 18:00
Letzter Beitrag: Sawyer
  Kane äußert sich zur kinderfreundlichen Ausrichtung Sawyer 16 3.173 03.05.2010, 15:43
Letzter Beitrag: Light

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste