Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Christian verlässt WWE - Ausgelaufener Vertrag nicht verlängert
#31
Original von Sidewalker
Lashley hat durchaus potential. Mal ein Wrestler, der nicht nur den Körper hat, wie Masters, sondern auch im Ring eine gute Leistung liefert.
___________________________________________

Bei NO MERCY hat er nicht mal seinen finisher beim ersten mal hinbekommen...er kann gegner squashen..da ist er gut, er kann böse schauen ja das kann er auch...beim PPV brachte er in segmenten zwei sätze raus, toll, eine ausstrahlung wie ein scheunentor, meiner meinung nach..jeder hat seine eigene
Zitieren
#32
@Sidewalker: Natürlich ist bei WWE jeder zu ersetzen und ein Christian erst recht, dennoch hätte er durchaus Potential gehabt und beliebt scheint er besonders bei den Internetfans auch zu sein, aber bei so einem großen Unternehmen wie World Wrestling Entertainment das nun mal ist, kann man nicht auf auf alles und jeden Rücksicht nehmen.
Zitieren
#33
In seinem offiziellen Statement auf WWE.com sprach Christian über seinen Ausstieg aus der Company.

Ihm ginge es bei der gescheiterten Vertragsverhandlung nicht um´s Geld, es seien eine ganze Menge anderer Dinge (die er nicht explizit genannt hat), die ihn zu diesem Schritt bewegt haben.

Er führte weiter als Begründungen auf, dass er durch die hohe Belastungsrate (ca. 300 Tage in Aktion) körperlich sehr in Mitleidenschaft genommen worden sei, aber eher eine gewisse Frustration (auch hier keine weiteren Angaben, was es ist) der ausschlaggebende Punkt für seinen Rückzieher war.

Laut seinen Angaben ist es für ihn persönlich an der Zeit gewesen, etwas in seinem Leben zu verändern, da ihm noch viele andere Dinge, ausser dem Wrestling, wichtig seien, für die er nun mehr Zeit aufbringen möchte.

Auf die Frage, warum er trotz des am 31.10. ausgelaufenen Vertrages doch am Taboo Tuesday (01.11.) teilgenommen habe, entgegnete er, dass er nie im Traum daran gedacht hätte, auf einer Veranstaltung nicht zu erscheinen, für die er gebookt wurde. Er wolle niemanden enttäuschen, der auf ihn zählt, weder WWE, seine Fans, noch seine Kollegen. Ein ausgelaufener Vertrag sei für ihn kein Grund für einen Rückzieher einer Show. Er habe auch erst nach Taboo Tuesday richtig realisiert, dass seine Wrestling-Karriere vorerst vorbei ist, da seine Entscheidung über den Ausstieg sehr kurzfristig gefallen sei.

Für ihn wäre es sehr schwer gewesen, sich von den Fans und seinen Kollegen zu verabschieden, da er mit ihnen mehr Zeit verbracht habe, als mit seiner Familie.

Auf die Frage, ob er jemals wieder ein Engagement mit WWE eingehen würde, entgegnet er, dass man niemals nie sagen soll. Er nehme viele schöne und tolle Erinnerungen aus seiner achtjährigen Zeit mit, die er in seinem Leben nicht mehr missen möchte. WWE machte seinen Traum vom Wrestling Wirklichkeit und er wird speziell die Auftritte vor seinen PEEPS sehr vermissen.

An seine PEEPS richtete er folgendes Schlusswort:

-I’m going to miss them all. Hopefully, they will see me again someday.-
Zitieren
#34
@El West: Erstmal danke für diese ausführliche News! :=: Die Einstellung von Jason zum Business ist einfach ganz stark. Gibt nicht viele die so denken.

Möchte nur zu der Sache etwas ergänzen. Laut dem Torch spielte Geld auch ein Rolle bei seiner Entscheidung. Laut dem Torch hätte Reso, der bist jetzt rund 400.000 $ pro Jahr verdient haben sollen, nun mit 200.000 $ im Jahr auskommen sollen, obwohl er, trotz seiner Dauerjobbens, zu Recht der Meinung war, dass er jetzt nicht weniger wert sie als früher. Da er anscheinend auch immer sehr sparsam gelebt haben soll, und etwas zurückgelegt haben soll, er ist zumindest finaziell mittelffristig gut abgesichert.

Ich hoffe sehr, dass die WWE und Christian noch einmal zueiander finden. Aber da müssen die Fans schon solche Aktionen wie bei Hardy starten, und da wird leider bei Christian nicht passieren!
Zitieren
#35
Hardy wurde ja "gefeuert", deshalb diese Aktionen! Christian ging ja freiwillig!!!
Zitieren
#36
Christian hat sich halt nicht weiter veräppeln lassen. Aus seiner Sicht, muss ich sagen, wohl das einzig richtige.. Schade ist es allemal, aber so konnte es ja wirklich nicht weitergehen mit Christian (er tat mir echt schon leid am Ende)...
Zitieren
#37
Ich sag nur der Tap-Out aus dem Sharpshooter bei Benoit Doof Das war ihm bestimmt selbst peinlich :/:
Zitieren
#38
Überhaupt hat er selbst sehr stark mit einem push gerechnet als er zu SD kam und dann grade mal midcard und dann nicht mal mehr das gscheit..einfach lächerlich wenn man bedenkt welche leute einen push bekommen (und ihn auch nicht nur annähernd so verdient hätten wie christian)
:/: :/:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jim Ross verlängert / Übersicht der kommenden DVD-Veröffentlichungen Sawyer 3 955 18.03.2010, 13:06
Letzter Beitrag: Sawyer
  Jim Ross verlängert / weiterhin großes Interesse an ROH Tag Team Sawyer 15 2.477 19.12.2009, 22:52
Letzter Beitrag: Silk
  WWE verlängert wichtigen Vertrag / Nächster Guest Host / Jeff Hardy Sawyer 5 2.614 17.11.2009, 20:49
Letzter Beitrag: Sawyer
  Premiere verlängert um zwei Jahre Double F 5 806 07.12.2008, 19:54
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Wrestlemania Spoiler/Vertrag mit Jakks läuft aus/WWE und OVW doch nicht ganz getrennt? Double F 3 673 12.02.2008, 20:55
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste