Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kommentatorenteam-Verjüngung bei RAW - Wer soll an Styles´Seite
Was denkt ihr?
Soll Lawler seinen Platz behalten oder wäre es auch angebracht ihn mal so langsam auszutauschen.

Ich wär für einen Wechsel, bloß mir fällt niemand ein, der ihn beerben könnte.

Wie wäre es mit Tony Schiavoni oder Mark Madden? ;)

Nee, ein ehmaliger Wrestler wäre schon nicht schlecht, aber bitte nicht mehr Lawler ... und nein ... Funaki bitte auch nicht Breites Grinsen
Mark Madden und Tony Schiavone zaehlen zu den schlechtesten Kommentatoren der Wrestling Geschichte, kein Scherz. Schiavone hat das Wrestling gehasst, er stand nie hinter dem Produkt und hat staendig darueber gelaestert. Fragt mal Bobby Heenan was er von Schiavone haelt. Und Madden hat sich ueber das Wrestling lustig gemacht.

Aus WWE sicht waere Dave Prazak ideal an der Seite von Styles fuer ein gutes Kommentatorenduo. Aber das ist natuerlich komplett unrealistisch. Ich schaetze mal das Michael Cole oder Taz an der Seite von Styles landet.
Und wer soll dann bei SD! den Platz übernehmen? Ich wär ja für Josh Matthews. Breites Grinsen
Zitat:Original von Nefercheperur
Mark Madden und Tony Schiavone zaehlen zu den schlechtesten Kommentatoren der Wrestling Geschichte, kein Scherz. Schiavone hat das Wrestling gehasst, er stand nie hinter dem Produkt und hat staendig darueber gelaestert. Fragt mal Bobby Heenan was er von Schiavone haelt. Und Madden hat sich ueber das Wrestling lustig gemacht.

war ja auch eher ironisch gemeint, ich hab daran nicht wirklich gedacht.

Den Einwurf von Italia mit Stone Cold fand ich nicht schlecht, aber ihn höchstens als Gast-Kommentator für 1 oder 2 Shows
prazak is schon genial aber der soll bitte da bleiben wo er is. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gegen wen soll AJ Styles seinen Titel als nächstes verteidigen? Adios 2 844 21.12.2017, 21:05
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Habe eine Fantasy Seite Marcel_tHe_oNe 2 725 05.03.2006, 15:49
Letzter Beitrag: EL-West
  NWA mit neuer Offizieller Seite Nefercheperur 3 770 02.11.2003, 13:17
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  wrestling seite JAK 2 774 24.06.2003, 18:32
Letzter Beitrag: JAK
  Bret Hart Seite online Nefercheperur 6 1.785 07.01.2003, 20:57
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste