Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Newsflash:No Mercy Buyrate/Tajiri bleibt bei WWE/Bret Hart-Byte This
@psycho: wenn's um wrestling skills geht, würde ich überhaupt auf wwe pfeifen und ROH gucken.

Der Unterschied zwischen hogan und orton/piper?? Ganz einfach. Orton/Piper waren damals talentiert und sind jetzt einfach zu alt....Hogan war nie talentiert auch als junger nicht, er hat noch NIE was gekonnt. Piper und Orton sind so richtige Wrestler. Waren in den 80igern schon cool...zb: Orton in der UWF.
Zitat:Original von ossyac
also ich sehs da wieder ganz anders.
orton und piper sind schon richtig alt...genau wie hogan!

goldust und vader seh ich nicht ganz so als opas an!

die haben einfach noch in der näheren vergangangenheit gewrestelt!

Schlechtes Argument......auch Hogan hat in der sehr nahen Vergangenheit noch gewrestlet ;)
Und besser alt und amüsant, als nicht ganz so alt und langweilig ;)
Zitat:Original von PsYcHo
Trotzdem sind sie im Ring unerträglich und darum geht es mir.
Hogan wollt ihr doch auch nicht sehen, obwohl er ne riesige Legende ist.
Wo ist da der Unterschied von Hogan zu Piper oder Hogan zu Orton.
Hat Hogan mehr Falten oder einen besseren Herzschrittmacher oder was ;)

Erstmal muss ich dir zustimmen, dass alle unerträglich im Ring sind, da gehören sie auch nicht mehr hin, aber ich könnte mir einen Piper, bzw. Orton ist es ja schon bei Randy, sehr gut als eine Art Manager vorstellen, Goldust, Vader und Hogan sicherlich nicht, denn Goldust und Vader sind nicht die Typen für einen Mangager Job und Hogan würde das sicherlich nicht machen!!

Somit sehe ich bei Orton und Piper, dass sie durchaus Berechtigung haben, hier zu sein!!!
ABER bitte nicht mehr im Ring!!!!

Außerdem finde ich gut, dass Torrie doch nicht entlassen wurde!!! Daumen hoch :9 :spermi: Breites Grinsen
@snakebite: also hogan gehört schon lange weg!
bei dem zählt "das alte säcke" schon seit jahren!
ich stell piper , hogan und bob orton auf eine stufe!
alle n icht merh ringfähig!

vader und golddust schon eher!eignetlich auch alt aber lieber noch die als die ur-alt opas!

da gibts allerdings noch mehr ....zum beipsiel flair!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bret Hart Interview ueber Job im WWE Creative Team/Lesnar vs Triple H etc. Nefercheperur 0 468 20.10.2017, 18:53
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Bret Hart an Krebs erkrankt Adios 11 2.802 22.02.2016, 22:41
Letzter Beitrag: Adios
  Traditionsreiche Survivor Series bleibt erhalten Sawyer 18 3.269 10.06.2010, 00:30
Letzter Beitrag: The Crusher
  Jim Ross spricht über den Undertaker, Bret Hart, HBK u.v.m. Sawyer 0 640 27.03.2010, 16:05
Letzter Beitrag: Sawyer
  "Bret Hart - Survival of the Hitman"-Dokumentation online Sawyer 13 3.059 25.03.2010, 22:10
Letzter Beitrag: hitmania

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste