Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Traditionsreiche Survivor Series bleibt erhalten
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/Survivo...s_Logo.png]

- Die traditionsreiche Thanksgiving-Veranstaltung, die Survivor Series, bleibt World Wrestling Entertainment (WWE) erhalten. Bei der aktuellen Ausgabe von Monday Night RAW sahen die Fans, die live vor Ort waren, einen Trailer zum Event. Dabei wird die Survivor Series am 21. November 2010 in der American Airlines Arena in Miami, Florida stattfinden. Bereits 2007 fand diese Veranstaltung am selbigen Austragungsort statt. Im Februar diesen Jahres erklärte Vince McMahon noch offiziell, dass die Survivor Series aufgrund der schlechten Verkaufszahlen keine Zukunft mehr haben würde. Auch sollte eine Umfrage gestartet werden, wonach der Name für den November-PPV ermittelt werden sollte. Warum man sich nun gegen diesen Schritt entschied, ist bislang noch unbekannt. Eines ist jedoch sicher: die traditionsreiche Veranstaltung bleibt erhalten.
Na Gott sei Dank!! Der PPv findet immer um meinen Geburtstag herum statt und die Elimination Tag Team Matches fand ich immer schon gut. In den letzten Jahren waren sie etwas lasch, aber das kann und sollte man auch wieder ändern. Diese Matches sind doch der Grund, warum es diesen PPV überhaupt gibt. Man sollte deswegen diese Matches wieder mehr Würze verleihen.
Jup, wenn man sich die älteren Cards anschaut, da gab es fast nur solche Matches. Da waren Singles Matches die Ausnahme! SSeries hätte potenzial und könne ein Start für neue Fehden sein, wenn man es nur richtig anstellen würde
Der Summerslam ist eigentlich der einzige Big 4, den man streichen darf. Royal Rumble, Wrestlemania und Survivor Series müssen einfach bleiben bei ihrer langen Tradition.
Der erste Schrittt zurück zur Normalität/Vernunft ist also getan. Habe mich sehr gefreut, als ich diese Meldung geschrieben habe. Survivor Series ist Kult, genauso wie die anderen Big 4 PPV´s. SummerSlam würde ich nicht abschaffen, der zieht nach WrestleMania und dem Rumble noch die meisten Buys... Vielleicht wäre es clever, die traditionellen Elimination Matches in Zukunft wieder besser aufzubauen und vielleicht auch nur eins zu bringen, so in etwa wie 2001 oder 2005. Vielleicht würde sich auch ein SD! vs. RAW Elimination Matches anbieten. All das würde definitiv mehr Buys ziehen als 3 schnell zusammengewürfelte Tag Team Matches.
Wow endlich mal wieder eine gute Nachricht! Daumen hoch
Vielleicht spielen die aktuellen NXT1-Pläne da eine Rolle.. da sind genug Leute vorhanden um ein '5 on 5 Survivor Series Match' richtig genial aufzubauen.
Letzlich müssen aber 2 vielleicht 3 PPVs aus dem jährlichen Kalender weg.. Qualität statt Quantität.. weiß nich, mehr 'Luft' zwischen Rumble und Mania.. zwischen Summerslam und Survivor Series würde mir zusagen. Diese Gimmick-PPVs gut und schön.. aber man kanns echt übertreiben.
Zitat:Original von Alex Shelley
Qualität statt Quantität..
*g* Na als ob das in der WWE eine Rolle spielen würde. ;) Solange man Geld damit macht, wird der Kalender auch nicht gekürzt, auch wenn es sich nur um einen PPV handelt. Was natürlich nicht heißt, dass ich deine Meinung nicht teile. Die WWE teilt die Meinung aber nicht mit uns, des ist der Unterschied.
Tja, so ist es.. leider.
sehr gute Nachricht, die traditionellen Big 4 dürfen einfach nicht weg; da ist einfach der Wiedererkennungswert da. Die ganze "Neuen" wie Bragging Rights, HIAC, Money in the Bank und co. sind noch zu Random.

Sehr schön das die Survivor Series bleibt und hoffentlich auch 1-2 schöne 4 on 4 Matches bietet!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Moeglicher Spoiler zur Survivor Series und India Tour Nefercheperur 2 561 15.10.2017, 09:44
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Erste Survivor Series Pläne Sawyer 8 1.292 02.10.2010, 12:19
Letzter Beitrag: Adios
  Development-Diva vor Debüt im Mainkader / Zwei Superstars erhalten neue Entrance-Themes Sawyer 4 2.436 09.07.2010, 13:12
Letzter Beitrag: Sawyer
  Supplemental Draft angekündigt / Fans erhalten Rückerstattung der Ticketpreise / Mickie James Sawyer 0 512 22.04.2010, 18:58
Letzter Beitrag: Sawyer
  Keine Survivor Series mehr! Silk 67 8.133 13.02.2010, 21:31
Letzter Beitrag: Silk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste