Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moeglicher Spoiler zur Survivor Series und India Tour
[Bild: https://sistergeeks.files.wordpress.com/...oilers.gif]

Jinder Mahal vs Brock Lesnar bei der Survivor Series?/Mahal vs Owens bei der India Tour

Der WON berichtet das es bei der Survivor Series zu einem Jinder Mahal vs Brock Lesnar Non Title Match kommen soll. Die Survivor Series findet am 19 November statt.

Zudem hat Jobber Mahal bei einem Promo Termin fuer die India Tour bekannt gegeben, dass er den WWE Title bei der India Tour (8/9 December) gegen Kevin Owens verteidigen wird.
Da freue ich mich doch direkt auf den nächsten Lesnar squash Breites Grinsen

Nur bitte keine Fehde gegen Owens. Ich denke es reicht, dass Nakamura ihm zum Opfer vorgeworfen wurde
Nefercheperur,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/30097-moeglicher-spoiler-zur-survivor-series-und-india-tour/&postID=479588#post479588' schrieb:Der WON berichtet das es bei der Survivor Series zu einem Jinder Mahal vs Brock Lesnar Non Title Match kommen soll. Die Survivor Series findet am 19 November statt.
Das kann man fucking mal nicht bringen!!!!

Zieht man typische Lesnar Matches durch (was in der Konstellation die einzig richtige Entscheidung wäre), demontiert man den WWE Champion!!

Lässt man Loser Mahal ebenbürtig erscheinen oder gar gewinnen, dann weiß ich auch nicht.
Da gibt es kein Sellout für. Für was? Indien? Lächerlich.
Ich sehe aktuell keinen Sinn dafür.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die grosse WWE India Tour besteht nur noch aus einer Show Nefercheperur 5 1.082 17.11.2017, 18:42
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  Moeglicher Spoiler: Wie lange WWE mit The Shield plant Nefercheperur 1 502 20.10.2017, 21:01
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Moeglicher naechster Brock Lesnar Gegner Nefercheperur 13 3.259 05.10.2017, 08:27
Letzter Beitrag: zlaizy
  Erste Survivor Series Pläne Sawyer 8 1.521 02.10.2010, 12:19
Letzter Beitrag: Adios
  Traditionsreiche Survivor Series bleibt erhalten Sawyer 18 3.268 10.06.2010, 00:30
Letzter Beitrag: The Crusher

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste