Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
VInce McMahon gab bei der heutigen Investorenversammlung, bei der unter anderem die Ergebnisse des 4. Quartals 2009 erläutert wurden, bekannt, dass der PPV Name "Survivor Series" ab diesem Jahr nicht mehr existieren wird, da sich in seinen Worten das Konzept als obsolet erklärt habe und man nun auch diesen PPV einem Re-Branding mit neuem Konzept unterziehen werde.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Jau, stört mich eigentlich nicht. So ein richtiges Big 4 PPV Feeling kam bei der Survivor Series sowieso nicht mehr auf... RIP.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Um wie viel denn angezogen??
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
...ach dahin sind meine Valiumtabletten verschwunden.
*freundlicheslächelnaufsetz*
Natürlich, muss man die Survivor Series durch einen neuen, tollen, innovativen PPV mit einem genialen Konzept ersetzen. Man könnte z.B. nur Matches einer bestimmten Art veranstalten oder eine große Battle Royal mit Titelshotgarantie. Es gibt doch so viele neue Konzepte. Ganz zu schweigen von den großartigen Ideen, die viele Writer sicherlich haben werden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Früher war das einer meiner Lieblings-PPV's. Wurden die Survivor Matches in den letzten Jahren eigentlich noch durchgeführt?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Es wurde nur von einer Preiserhöhung gesprochen durch Donna Goldsmith. Auf die Frage nach einer Preisreduzierung wenn Buyrates weiter sinken würde, reagierte sie nicht wirklich sondern erwähnte nur, dass die Rumble Zahlen recht vielversprechend sein. Also k.a. ob vllt sogar schon Preise erhöht wurden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Mir persönlich hat aber die Idee mit den Elimination Tag Team Matches immer gut gefallen. Survivor Series war aber wirklich kein Big PPV mehr. Hoffentlich wird es kein ähnlicher PPV wie Hell in a Cell oder TLC, wo man sich auf eine bestimmte Match-Art orientiert.