@PsYcHo: Bei [lexicon]The Rock[/lexicon] muss man dazu sagen das er aus Samoa kommt, und das bei Samoanischen Maennern ohnehin das problem der Maennerbrueste weiter verbreitet ist wie anderswo. [lexicon]The Rock[/lexicon] gab aber zu das er Anabolische Steroide 1998 nahm, sie dann aber nach wenigen Monaten abgesetzt haette.
Zu WM 15, trat da [lexicon]The Rock[/lexicon] nicht auch noch mit dem Jogging Anzug auf? Muss ich auch mal nachschauen jetzt
Zitat:Original von Raven
Kannst du pauschal sagen woran man diesen Missbrauch von Medikamenten erkennt? Du sagtest mal was von "Körperzerfall".
Wie oben gesagt bei manchen gibt es Symptome bei manchen nicht. Der Muskuloese Koerper ist natuerlich ein Anzeichen dafuer das man anabolische Steroide nimmt. Einen Koerperbau wie es Scott Steiner hatte, denn bekommt man nicht durch “trainieren im Gym“, das duerfte eigentlich jedem klar sein. Auch den Koerper von Benoit, Guerrero, Triple H, Heidenreich, Snitsky etc etc bekommt man nicht durch trainieren im Gym. Am besten man vergleicht die Leute zu frueher. Schaut euch mal Chris Benoit oder Eddie Guerrero in der WCW an, als beide “Cruiserweights“ waren. Und dann schaut euch den Koerper von Benoit und Guerrero 2004 an, das sind unterschiede von Tag und Nacht. Schaut euch Triple H zu seinen Anfangs WWE Zeiten an, als er noch als Hunter Hearst Helmsley 1995/1996 auftrat, und dann schaut euch “The Game“ anfang 2000 an. Wenn man nicht wuesste das es ein und die selbe Person ist, wuerde man sagen das kann nicht sein.
Ein weiteres Anzeichen das bei einigen deutlich wird ist die Akne, das ist besonders deutlich bei Batista zusehen. Wenn ihr mal ein Ganzkoerper Bild anschaut von ihm, oder ihr mal trifft, dann sieht man das vom nahen sehr deutlich auf seiner Haut. Aber man nimmt nicht nur Steroide zum Muskelaufbau sondern auch um Verletzung auszukurieren! Rey Jr zum Beispiel nimmt auch Steroide, der ja eigentlich nicht den Koerperbau von einem Scott Steiner hat. Oder die Venen die man sieht, dann nach vielen jahrelangem missbrauch von Drogen und Steroiden wie man sieht wie der Koerper "zerfaellt" wie bei Luger, Hall oder Steiner.
Zitat:Original von Raven
Weißt du welche Wrestler antreten ohne solche "Drogen" zu nehmen?
Von Independent Wrestlern weiss ich einige die es nicht nehmen. Zu WWElern, da sage ich immer das ich aus der Zeit raus bin wo ich gesagt haette:“Der oder jener nimmt zu 100% keine Steroide, das kann nicht sein“. Ich sage NICHT das alle bei WWE Steroide nehmen, aber die Mehrheit nimmt es. Schaut mal auf den Koerperbau jedes WWE Wrestlers. Was faellt euch auf? Sie sehen alle gleich aus vom Koerperbau! Nicht nur die Characktere sind bei WWE alle gleich, sondern auch der Koerperbau, die individualitaet ist verloren gegangen.
Bei mir gab es zwei Beispiele die mich da zum umdenken gebracht haben. Zum einen Harley Race und dann [lexicon]Bret Hart[/lexicon]. Beide sahen ja relativ normal aus, aber beide gaben zu anabolische Steroide genommen zuhaben ueber mehrere Jahre. Bei beiden haette ich bevor ich das erfuhr in den 90er Jahren, nie im Traum daran gedacht das beide Steroide nehmen. Das war so eine art “Eye open Experience“ fuer mich.