Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
-Bei der RAW Ausgabe gab Vickie Guerrero überraschend ihren General Manager Posten auf. Nun wurden die Hintergründe bekannt. Vickie soll mit ihrem Arbeitgeber gesprochen haben und sie wolle mehr Zeit mit ihrer Familie verbringen. Eine Rückkehr wurde nicht ausgeschlossen. Als heißester Anwärter auf den RAW-GM-Posten werden Stephanie McMahon, Shane McMahon, aber vor allem auch Ric Flair gehandelt. Nächste Woche findet RAW in dessen Heimatstadt [lexicon]Charlotte[/lexicon], North Carolina statt und man geht davon aus, dass Flair bereits einen neuen Vertrag unterschrieben hat und neuer RAW-GM wird.
-Auch vom frisch gebackenen ECW Champion Tommy Dreamer gibt es Neuigkeiten. So soll das ECW-Original einen neuen Vertrag mit der Company unterschrieben haben. Dieser soll auf 3-5 Jahre datiert sein. Jedoch geht man davon aus, dass er nicht die komplette Zeit im Ring verbringen wird. Immer wieder wurden Gerüchte laut, dass er neuer ECW-General-Manager werden, oder auch als Agent eingesetzt werden soll.
-WWE gab nun das Datum für den Dezember-PPV Armageddon bekannt. So wird der PPV am 13.12.2009 stattfinden. Der Austragungsort ist noch nicht bekannt.
Bewertung:
0
Ja aber die hauptsache ist das sie weg ist
Bewertung:
0
In meinen Augen ein Verlust für die WWE ... selten einen besseren Heel GM gehabt als Vickie Guerrero ... fand ich sie in ihrer Anfangszeit noch wegen ihrer Stimme nervig, hat sie vorallem in der Zeit mit Edge sich enorm entwickelt und eine so gänsehaut-erregende Heel-Stimmung beim Publikum hervorgerufen, allein durch ihr "Excuse me!" ... da können 3/4 des Heel Rosters der WWE sich eine Scheibe abschneiden bzw. hoffen, dass sie irgendwann nur mal ansatzweise so eine Reaktion erreichen.
Bewertung:
0
Schade um den On-Air Charakter von Vicky. Sie wurde als Top heel aufgebaut und es hat geklappt, obwohl sie die Wittwe vom geliebten Eddie Guerrero ist.
Trotzdem finde ich ihre Entscheidung sehr gut da ihre Töchter ja noch nicht wirklich alt sind
Bewertung:
0
dreamer soll lieber den GM posten übernehmen, aber erst in paar monaten, er hat sich den titel wirklich verdient, da sollte er ihn auch wenigstens bisschen halten können, danach würd ich ihn gern als ECW GM sehen =)
ob es mit Ric Flair der rchtige wird? ich find, da muss mal was ganz neues bei raw ran und auch nicht steph oder shane, in raw muss mal abwechslung kommen, permanent die gleichen im ME, ich weiß nicht...
Bewertung:
0
Naja meiner Meinung nach war der On Air Charakter von Vicki schon zu smackdown Zeiten aufgebraucht immer die gleiche Story darum das die Ehefrau alles tut um ihren Edge denn Titel zu bringen oder ihn zu retten.... deswegen kamm der Draft zu Raw für mich nur logisch und wie entwickelte sich die Story weiter sie verspricht Raw [lexicon]stars[/lexicon] matches für das eingreifen in einem Smackdown match zu gunsten von Edge..... und dann auch jetzt noch die Storyline mit Santina Marella einfach nurnoch lächerlich.... deswegen finde ich die pause jetzt sehr gut und mal sehen vllt kommt sie ja irgendwann mit ner neuen storyline wieder..... desweiter habe ich die hoffnung das jetzt aus dem rollstuhlschieber Chavo wieder ein wrestler wird
Bewertung:
0
Soo, Raw also ohne GM. Vickie hat zwar wirklich viel Heat gezogen, aber abgehen wird sie mir nichtt *gg*. Bin auch hier gespannt, wer den Posten übernimmt.
Bewertung:
0
Wenn ich hier schon lese dass ihr euch freut Vickie Guerrero verloren zu haben bekomme ich so einen Hals... Vickie war der beste Heel der die WWE zu bieten hatte, und nun ist sie weg... Und wenn wirklich Flair GM wird... Dann wird es tatsächlich noch schlimmer mit RAW, wer hätte das gedacht.