Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Datum für zwei weitere PPV´s bekannt
- Auf wwe.com wurden zwei Daten für die PPV´s nach Wrestlemania 26 bekannt. Während WM am 28.03. in der University of Phoenix Stadium in Glendale stattfindet, wird der Folge-PPV Backlash am 25. April abgehalten. Danach kommt nicht, wie gewohnt, der Judgment Day, sondern dieser wurde von Extreme Rules ersetzt und nicht umbenannt. Extreme Rules wird am 23. Mai 2010 stattfinden. Wo die beiden PPV´s abgehalten werden ist noch nicht bekannt.
Das heißt also irgendwie das Judgment Day gestrichen wird was ich persönlich gar nicht so schlecht finde... denn es gibt ganz klar viel zu viele PPVs in einem Jahr und wenn sie den PPV streichen wäre schon mal der erste richtige Schritt getan.
Naja, abwarten...

Vielleicht kommt ja wieder ein anderer dazu. Ich glaube nicht, dass man kürzt!!
Ich glaube ebenfalls nicht, dass gekürzt wird. Die PPV-Käufe bleiben mehr oder weniger konstant und schliesslich ist genau das dass, was die WWE sehen will.
Schade das man Judgment Day gestrichen hat, der Name hat mir gefallen, aber es ist besser ihn zu streichen, als ihn durch etwas schwachsinniges zu ersetzen! :=:
Wie gesagt, es ist noch nicht klar ob gekürzt wurde.
Nach den Daten sind es 4 Wochen zwischen den PPVs. Das wäre schonmal eine mehr als zurzeit. Man muss sich auch über die kleinen Dinge freuen. Breites Grinsen
Naja, viele Gimmickmatches die man als PPV präsentieren kann gibt es ja nicht ;)
Warum nicht? Wie wäre es mit "The Ambulance", einem PPV, in dem alle Main Events Ambulance Matches sind.

Oder einem "Tuxedo feat. Bra & Panties" PPV, bei dem alle Matches Stripmatches sind.

Es gibt endlos viele Möglichkeiten. ;)
Ich denke irgendwann sollte auch mal Schluss sein mit den ganzen Gimmick PPVs ... sollte man jetzt so lassen und sich nicht noch lächerlicher machen. :pfeif:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Draft Lottery 2010 Datum bekannt Double F 5 2.648 24.02.2010, 20:35
Letzter Beitrag: Dino(nWo)
  Zwei weitere Wrestler entlassen Adrian Adonis 6 1.113 21.06.2009, 02:21
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Vickie Guerrero News/Dreamer Update/Armageddon PPV Datum bekannt Double F 14 2.215 10.06.2009, 20:27
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Wrestlemania mit Rekord/RvD News/Termin für weitere 3 Stunden Raw-Show bekannt Double F 5 1.069 19.03.2009, 22:35
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Draft Lottery Datum bekannt Double F 14 1.765 14.02.2009, 04:03
Letzter Beitrag: DarkSavier

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste