Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieder Selbstmordangle mit Tim White
nur noch krank.

Wenn es wenigstens irgendwas mit Wrestling zu tun hätte... oder wenigstens mit Sports Entertainment...
Zitat:Original von Flow
oder wenigstens mit Sports Entertainment...

die WWE definiert doch in dem Fall, was entertaiment ist. Ich denke mir, die schauen einfach wie oft diese videos geklickt werden (ob jetzt aus interesse, weils lustig is, weil es den «morbiden charme» hat, um mitreden zu können oder warum auch immer) und das wird nicht selten passieren. also, so bleibt man im gespräch, schaut die sendungen und auf wwe.com wird werbung platziert die vince geld bringt Smile

und da die ganze sache auf die comedy-schiene gestellt wurde, muss das nichtmehr eklig, abartig oder abstossend sein. humor ist geschmackssache. ich fand den wortwitz mit dem erhängen auch irgendwie lustig. schon 1000x gehört, aber irgendwie immer nen kracher. ob die andern dinger jetzt gut sind, ins wrestling oder überhaupt in die medien gehören, das sei dahingestellt. wenn mans nich sehen will, einfach nich angucken :=:
Das es Entertainment sein soll ist mir schon klar, nur wo da der Bezug zum Sport ist will mir nicht so ganz einleuchten... naja vielleicht will er ja ins Guiness Buch der Rekorde mit den meisten fehlgeschlagenen Selbstmordversuchen... auch ein neuer Trendsport. Nee nee
So, die Tim White Stores scheinen nun zu Ende sein, nachdem bei dem neuesten Clip am Ende ein "The End" erscheint. Am Anfang lustig, das Ende mehr als makaber. Tim Whte erschießt Josh Mathews mit der Shotgun und sagt darauf "Josh...that was not wise"
Makaber auch, dass sie im Review shawn Michaels' "Tell me a lie" Goodbye Song benutzen...
Ganz klar, das es jetzt aufhört. Eine Zusammenfassung der vorherigen Selbstmordversuche. Nun ja. Gut das es ein Ende hat es wurde immer makabrer ^^
ein toler zeitvertreib für die autoren.

sollten sich lieber mal rarum kümmern das wir cena los werden Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste